Tipps für einen Betriebsausflug

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Tipps für einen Betriebsausflug

Beitragvon Dieter » Dienstag 9. Mai 2006, 18:58

Da wir im Herbst einen Betriebsausflug machen möchten, wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir mal einige Tipps geben könnt!
Nun zu den Fakten:
-Wir sind so ca. 12 Mann okay eine Frau ist auch dabei
- der Ausflug kann 1-2 Tage dauern
- er sollte so im Radius von 150 km von Aachen liegen



Danke schon mal für eure Vorschläge :wink: :wink: :wink:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Dienstag 9. Mai 2006, 19:05

Da würde mir spontan folgendes einfallen:

- Nach Kalkar ins Kerniland (oder wie das heißt).

- Moseltour

- Rheintour

- To Fooss noh Kölle jon ;)

- In Holland gibts so einige Centerparcs

- generell ne Schiffstour oder ne Fahrradtour


Ansonsten müßtest Du mal spzifizieren in welche Richtung das gehen soll: In erster Linie zusammen feiern, etwas in Ruhe erleben oder schon etwas mit action?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Dienstag 9. Mai 2006, 19:07

Hi Torge!
Danke erst einmal!
Also in erster Linie feiern mit Action :wink: :wink:
Und unsere Kollegin können wir ja zur Torwache einteilen :P :P :P
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Dienstag 9. Mai 2006, 19:15

Da dürfte das kernwasser-wunderland wahrscheinlich passen.

Schau mal deren HP http://www.kernwasser-wunderland.de/

und dazu die folgende Beschreibung bei Ciao: http://reisen.ciao.de/Kernwasser_Wunder ... st_2945015

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 11. Mai 2006, 20:00

:?: Feiern mit Action :?:

:idea:

Wart ihr schon mal im Dorf Münsterland ? Je nach dem wie Ihr drauf seit, habt ihr die Zimmerbuchung gespart. Ihr könnt ja die Nacht zum Tage machen und pennt am nächsten Tag aus.

Dürfte aber ein wenig weiter als 150 km um AC sein.

:shock: :wink:

Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Freitag 12. Mai 2006, 08:42

Hi,

ich habe mal so ein Krimi-Wochenende in der Eifel als Betriebsausflug gemacht. Ist allerdings nicht ganz billig. www.blutspur.de

So was gibt es aber auch als Dinner.

Schau doch mal im Netz, wer sowas anbietet.

Viele Grüße, Celia

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 12. Mai 2006, 20:40

Macht doch 2 Tage auf Mallorca eineVenture Tour :wink:

Ich habe es letztes Jahr mit einigen Kollegen gemacht, dort geht einem richtig die Muffe beim "abseilen".

Die Tour beginnt in Cala de Or mit einem 2 stündigen Fußmarsch mit Gepäck, dann in einer einsamen Bucht 30 Meter ins Meer abseilen, danach in einer unterirdischen Höhle tauchen und dann wieder 400 Meter zur Bucht zurückschwimmen.
:lol: :lol: :lol:

Man nennt es auch Managertraining, denn hier kann man so richtig seine eigenen Leistungsgrenzen testen. 8) 8)

Mir hats super gefallen, es ist schon interessant bis an die eigene Leistungsgrenzen zu gehen.

Hier einige Bilder von der Tour.
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Samstag 13. Mai 2006, 19:32

alternativ zum kernwasserwunderland :roll: wäre vielleicht noch das PURO HOTEL in palma eine alternative :wink: :lol:

aber ist halt etwas weiter weg von AC :cry:

dann doch eher kernwasser-wunderland :roll:

ist auch die frage, dieter was deine truppe für ein klientel ist....!? sind die alle von der "rennleitung"??

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 13. Mai 2006, 22:00

cuore d´italia hat geschrieben:

ist auch die frage, dieter was deine truppe für ein klientel ist....!? sind die alle von der "rennleitung"??

ciao michael


Also :roll: :roll: wir sind alle nicht von der Rennleitung, sondern eher für's Grobe und haben mit Verkehr nichts zu tun :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Dieter am Samstag 13. Mai 2006, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Samstag 13. Mai 2006, 22:34

Dieter hat geschrieben:
cuore d´italia hat geschrieben:

ist auch die frage, dieter was deine truppe für ein klientel ist....!? sind die alle von der "rennleitung"??

ciao michael


Also :roll: :roll: wir sind alle nicht von der Rennleitung, sondern eher für's Grobe und haben mit Verkehr nichts zu tun :wink: :wink:


SEK ? :?:

:idea: Dann ist so ein Adventurekurzurlaub wohl auch nicht das richtige.

:roll: :?:

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Sonntag 14. Mai 2006, 08:12

Yellowbug hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
cuore d´italia hat geschrieben:

ist auch die frage, dieter was deine truppe für ein klientel ist....!? sind die alle von der "rennleitung"??

ciao michael


Also :roll: :roll: wir sind alle nicht von der Rennleitung, sondern eher für's Grobe und haben mit Verkehr nichts zu tun :wink: :wink:


SEK ? :?:

:idea: Dann ist so ein Adventurekurzurlaub wohl auch nicht das richtige.

:roll: :?:


NEIN!
Wir sind 12 Möppeführer :P :P :P
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 15. Mai 2006, 13:24

Hast Du da nicht ein "S" vergessen, Dieter? ;)
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Montag 15. Mai 2006, 21:33

:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Reinhard
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 08:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Reinhard » Mittwoch 17. Mai 2006, 11:25

Ein Kollege hat mir folgendes empfohlen:

Den Hoch- und Niederseilgarten, TAkelageNAturGArten in St. Peter Ording. Mitten im Ordinger Wald umgeben von skurilen Kiefern, Dünen und Nordseebriese.

Näheres unter: http://www.tanaga.de

Das ist sicher ein super Event.
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!


Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 17. Mai 2006, 11:33

Wir sind mal von einem Lieferanten eingeladen worden auf ein Segelboot 4 Tage Ijsselmeer.

Entsprach so etwa dem Angebot

War total Klasse! Stärkt ganz schön den Gemeinschaftssinn. :D

Schöne Grüße
Olaf


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste