kurzfristig: Füssen im Allgäu

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

kurzfristig: Füssen im Allgäu

Beitragvon Lemon » Donnerstag 13. Juli 2006, 15:54

Servus Leutz!

Bin am Samstach in Füssen und wollte mal fragen, was man da noch so machen bzw. unternehmen könnte, ausser Eishockey???

kugelige Lemongrüße und
pfüat Euch
der Dennis
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Re: kurzfristig: Füssen im Allgäu

Beitragvon derspieder » Donnerstag 13. Juli 2006, 17:38

NewBie_tle hat geschrieben:Servus Leutz!

Bin am Samstach in Füssen und wollte mal fragen, was man da noch so machen bzw. unternehmen könnte, ausser Eishockey???

kugelige Lemongrüße und
pfüat Euch
der Dennis


Hi Dennis, dort scheint Tote Hose zu sein :roll: :lol: :lol: :wink:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Donnerstag 13. Juli 2006, 19:04

@derspieder

Joa, so schaut's aus. Naja, Hauptsache es findet sich ein Biergarten... a kühls Weizen kann scho für vieles entschädigen. *grins*

c'ya
Dennis
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Donnerstag 13. Juli 2006, 20:43

Hallo,
kann dir nur das hier sehr empfehlen!
http://www.neuschwanstein.de

Wenn ich nicht am Samstag in Geiselwind beim VW&Audi-Treffen wäre, könnte ich vorbei schauen :roll:

Bild
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Donnerstag 13. Juli 2006, 21:56

Da wäre auch noch das Schloss Hohenschwangau und auch die Wies-Kirche in der Nähe von Steingaden ist noch sehr empfehlenswert und läuft da nicht auch irgendwo dieses Ludwig-Musical?
Wenn man mehr Zeit hat, kann man auch rüber nach Oberammergau/Ettal mit dem Schloss Linderhof (das einzige Schloss das Ludwig fertig gekriegt hat) und nach Garmisch-Partenkirchen, wo es einiges mehr zu sehen gibt: Ski-Schanze, Olympiahalle, Zugspitze mit der Zugspitzbahn, Partnachklamm uswusf.


Ansonsten ist die Gegend in der Tat eher etwas für Freunde des Wandersn.

Benutzeravatar
WarLord
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:23
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Beitragvon WarLord » Donnerstag 13. Juli 2006, 22:10

naja schauen wir mal wir sind ja mit 4 leute und da wird sich schon was finden :D

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Freitag 14. Juli 2006, 07:39

gluecksbear hat geschrieben:Ansonsten ist die Gegend in der Tat eher etwas für Freunde des Wandersn.


Und bestens geeignet für Ausfahrten um Kurven zu jagen :twisted:
München grüßt den Rest der Welt



Manuel

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Freitag 14. Juli 2006, 08:25

Heyho!

Erstmal danke für die Infos... wir schwanken zwischen Neuschwanstein und Baden im Weißensee (wetterabhängig).

mr_gratis hat geschrieben:Und bestens geeignet für Ausfahrten um Kurven zu jagen :twisted:


Leider bin ich diesmal ohne Beetle unterwegs! *snief* Mit 'ner Familienkutsche muss ich mir den Kick nicht geben. :wink:

c'ya
Dennis
Lemon ist OB-ST


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste