Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Freitag 27. April 2007, 10:06

klaus peter hat geschrieben:
BE15 hat geschrieben:Aber KPappi könnte sich doch einmal outen, wo hatte er den FL den her, es war doch sein Malle-fred, den Nadine wohl endeckt hatte. Schöne Bilder. Ich such 'mal und hohle ihn wieder an die Oberfläche


Out...

es war TUI in Cala Ratjada, hat wenn ich richtig behalten habe 135 Euro gekostet incl. KM und Vollkaskoversicherung.


Und für welche Zeit, die 135,-€, einen Tag schätze ich oder länger?

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Freitag 27. April 2007, 10:33

Nach aktueller TUI cars Preisliste Mallorca 101,00 Euro pro Tag, Hochsaison 14.07. - 15.09.07 115,00 Euro Wochenpreis 431,00 Nebensaison und 489,00 Hochsaison inkl Haftpflichtvers Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung, 2. Fahrer inklusive
Kreditkarte erforderlich für die Kaution
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste