Autobahnrennen in NRW (Alarm für Cobra 11) EFR

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
der Nico
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 14:24

Autobahnrennen in NRW (Alarm für Cobra 11) EFR

Beitragvon der Nico » Mittwoch 19. März 2008, 17:30

Liebe Mitglieder,

Ein Viertelmeilerennen auf der Autobahn? Jetzt denkt ihr sicher wir drehen am Rad. (Ja manchmal schon)
Wir haben uns mal drum gekümmert, das wir für euch mal was Einzigartiges auf die Beine stellen.
Dann haben wir viel gesucht und folgendes gefunden.

Europas größte Filmkulisse die Filmautobahn die übrigens unter anderem für Stuntscenen für die TV Serie Alarm für Cobra 11 dient, fand unsere Idee gut und erlaubt es uns an folgenden Wochenenden dort unsere Beschleunigungsrennen auszutragen.

Hier mal die Termine:

31.05.2008 und 01.06.2008 In Aldenhoven nähe Düren (auf Europas größter Filmkulisse)

09.08.2008 und 10.08.2008 In Aldenhoven nähe Düren (auf Europas größter Filmkulisse)

20.09.2008 und 21.09.2008 In Aldenhoven nähe Düren (auf Europas größter Filmkulisse)

03.10.2008 , 04.10.2007 und 05.10.2007 In Höxter/Holzminden (bei Paderborn)


Bild

Die sehenswerte Kulisse ist ohne jegliche Steigung oder Gefälle ihr fahrt die 402 Meter sicher zwischen Betonmauer und Leitplanke. Bild
Bild

Jeder und wirklich jeder ob ein 30 PS Auto oder 3000 PS Bikes Quads Eigenbauten Pocket Bikes Schubkarren oder Seifenkisten dürfen diese einmalige Meile nutzen. Spannende Duelle zwischen Freunden sind somit möglich oder ihr fahrt einfach so um mal zu sehen was euer Auto so auf der Viertelmeile macht.

EFR steht für FUN und den wollen wir auch mit euch haben. Wir bieten euch jede menge Spaß und Action zum günstigen Preis 10 Euro pro Person für 2 bzw. 3 Tage inklusive Auffahrt mit dem PKW (bis der Platz voll ist) Teilnahme an den unterschiedlichsten Pokalklassen Zelten ist natürlich auch im Eintrittspreis enthalten.

Für 8 Euro/Tag könnt ihr auch dann den ganzen Tag sooft und wie der eventuelle Andrang es zulässt starten. Ihr könnt euch selber Gegner suchen oder halt eure eigene Persönliche Bestzeit fahren.

Um ständig auf dem Laufenden zu sein (Wichtige Änderungen und Termine sowie Gewinnchancen) ist es ratsam sich in unseren Newsletter einzutragen. (Mailadressen werden nicht an dritte weitergegeben!).

Höxter 2007 hat uns gezeigt, das es viele ich nenne sie mal Vorsichtig „Hobbyschrauber und Hobbyrennfahrer“ gibt, die sich auf anderen Veranstaltungen nicht unbedingt zumuten zu fahren. Wir sind selbst Hobbyisten, die Spaß am Auto fahren haben aber keine 500 PS Boliden haben. (Diese sind natürlich auch ganz herzlich willkommen) Also wir wollen euch Gelegenheit geben in diesen Weltklasse Sport „hineinzuschnuppern“.

Das Lob und auch die Kritik die ihr uns zu Höxter mitgeteilt habt haben wir uns zu Herzen genommen und weitestgehend umgesetzt.


Wir freuen uns auf eure Beiträge hier oder unserer Internetseite.

Ps:
Unter anderem ist geplant:
Eine DVD Produktion der Firma Media X Vision
Eine kleine Rennserie mit 25 Fahrzeugen die ihr auf unsere Webseite voten und euch dazu natürlich auch selbst anmelden könnt.
Die ersten Lachgasanlagen mit Tüv werden dort angeboten falls ihr schon Lachgas habt könnt ihr eure Systeme auch direkt vor Ort an unserer Tankstelle befüllen lassen.
Heli fliegen und Quad fahren. Wem es zu langweilig werden sollte steigt einfach ein und fliegt über den Platz um diese einmalige Kulisse mal von oben zu betrachten

Danke
Efr2008serie
Bild

WEITERSAGEN ERWÜNSCHT

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 20. März 2008, 09:03

Klaus :?:

Florian :?:


War da nicht was??? :mrgreen:

Steht da nicht n och was aus???? :klatsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 20. März 2008, 10:01

rote Zora hat geschrieben:Klaus :?:

Florian :?:


War da nicht was??? :mrgreen:

Steht da nicht n och was aus???? :klatsch:


Na klar, und ich mach auf den 400 Metern nachdem ich Florian verblasen habe die 300.000 KM voll. :mrgreen: :mrgreen:

Nur noch 1200 KM dann ist es soweit. :klatsch:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 20. März 2008, 10:48

na wenn euch da die anett nicht ein Strich durch die Rechnung macht. :uglyhammer:

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 20. März 2008, 12:15

hasibaer hat geschrieben:na wenn euch da die anett nicht ein Strich durch die Rechnung macht. :uglyhammer:


:daumen: :daumen: :daumen:

:lol:
Bild

Benutzeravatar
Anett
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 09:36
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitragvon Anett » Donnerstag 20. März 2008, 13:48

das ist ja geil :!:

na dann mal los :daumen:
Mit dem Beetle auf Touren sein
Es gibt Dir die Freiheit

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

na, noch jemand Interesse ?

Beitragvon Highlander » Dienstag 20. Mai 2008, 08:48

Wollte es nochmal erwähnen, sonst geht es "unter" :wink:


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste