Seite 1 von 1

Bin dann mal weg !

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 19:59
von Yellowbug
Geplant war ein Osterurlaub mit´m WoMo in St. Peter Ording auf einem der schönen Campingplätze.

Bei dem Wetter lohnt aber wahrscheinlich die weite Anreise nicht.

Wir haben dann mal umdisponiert :klatsch: und starten morgen früh nach NL - Kamperland. Da haben wir auch einen schönen Campingplatz gefunden und hoffen auf ein paar geruhsame und erholsame Tage.

http://www.roompotparken.nl/parken/room ... rt/?lng=de

Der Platz hat im ADAC Camping Führer 2008 TOP Bewertungen bekommen. Mal schauen, ob alles so stimmt.

Also: Isch ben dann ens fott !!! Tschüss zesamme !!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 20:05
von Whity
Schönen Urlaub wünsche ich euch !! Erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Und immer dran denken:

"Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung "

:mrgreen: :mrgreen:

Obwohl, in deinem Alter :roll:

:mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 20:12
von Yellowbug
Whity hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen:

Obwohl, in deinem Alter :roll:

:mrgreen: :mrgreen:


Siehst. Du hast es doch schon selbst beantwortet. Komm Du mal in mein Alter. Wirst dann schon sehen ! Glauben würdest Du es ja eh nicht.

:uglyhammer: :uglyhammer: :mrgreen:

Re: Bin dann mal weg !

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 20:46
von Jana
Yellowbug hat geschrieben:
Also: Isch ben dann ens fott !!! Tschüss zesamme !!!!



Haaaaaaallllltttt !!!

Ist nicht genehmigt :!:

Wo kämen wir denn dahin, wenn sich hier jeder einfach so verdrücken wollte, wie es ihm passt ... :wall: :motz: .... ts ts ts .... :dagegen: :dagegen: :dagegen:




:mrgreen:
Jana

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 20:47
von hasibaer
angenehmes Wintercamping, und immer genug Gas für die Heizung

Verfasst: Donnerstag 20. März 2008, 09:01
von rote Zora
Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch :knuddel:

Ich hoffe Ihr habt Skier eingepackt :mrgreen:

Verfasst: Donnerstag 20. März 2008, 14:33
von Powerbeety
rote Zora hat geschrieben:Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch :knuddel:

Ich hoffe Ihr habt Skier eingepackt :mrgreen:


Du bist auf den Tasten abgerutscht ... du meintest bestimmt Bier! :mrgreen:

Skal !

Verfasst: Donnerstag 20. März 2008, 15:38
von rote Zora
Powerbeety hat geschrieben:
Du bist auf den Tasten abgerutscht ... du meintest bestimmt Bier! :mrgreen:

Skal !



Wie, fährt Olaf auch in den Urlaub? :uglyhammer: :lach:

Verfasst: Sonntag 23. März 2008, 18:23
von Yellowbug
Da simmer widder !

Sch.... Wetter = Regen, Schnee, Frost, von allem etwas, haben uns dazu gebracht, 2 Tage früher heim zu fahren.
Auf dem SP = Stellplatz war´s proppen voll und auf dem CP = Campingplatz war (ausser auf den betonierten Flächen) alles Matsch (manche sind halt trotzdem reingefahren :motz: ).

Wenn es dann mal trocken war, Jacken an und raus mit den Hunden. An der Stelle, an der wir dann am weitesten vom Wohnmobil weg waren, fing es wieder heftigst an zu regnen, an zu graupeln oder sonstwas und wir waren klatschnass, als wir endlich wieder im WoMo ankamen.

Ich hab nix gegen schlechtes Wetter, aber das war entschieden zu viel.

:wall: :mrgreen:

Verfasst: Sonntag 23. März 2008, 18:57
von Powerbeety
Der Spruch meiner Eltern (Camper aus Leidenschaft :mrgreen: )war immer: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung :wink:

Sehr ärgerlich daß Ihr Euren Kurz-Urlaub abbrechen musstet, zumal hier heute strahlend schönes Wetter war.

Verfasst: Sonntag 23. März 2008, 19:01
von hasibaer
Yellowbug hat geschrieben:.... (manche sind halt trotzdem reingefahren :motz: )....


aber du bist ja wieder rausgekommen. :klatsch:

schade um die Urlaubstage, erholt euch schön, und schöne Restostern.

Verfasst: Sonntag 23. März 2008, 19:47
von Yellowbug
Na ja, schön wars ja trotzdem. Halt mal was anderes gesehen.

:knuddel:

Verfasst: Dienstag 25. März 2008, 11:09
von rote Zora
Wintercamping soll doch auch was romatisches haben :knuddel:

Aber Ihr seid heil wieder zutück, das ist doch die Hauptsache :knutsch: