Bella Italia!!

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Bella Italia!!

Beitragvon chilli » Mittwoch 2. April 2008, 09:30

Falls jemand mal in die Richtung Comer See unterwegs ist 8) hier die passende Bar :mrgreen:
Sie liegt in Mandello del Lario direkt am Berg :klatsch: :klatsch:

Die Besitzerin fährt einen silbernen 2.0l Beetle u. einen TT :daumen: fehlt nur das passende Parkschild ansonsten ist die Bar nicht zu übersehen :sun: :sun:
Ciao
Chris u. Knutschi

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 2. April 2008, 12:08

Parkschild ?

Hab letztens erst mein letztes Beetle Parkschild verkauft. Gar nicht so lange her.

:cry:

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Wir!!!

Beitragvon Mag » Montag 14. April 2008, 18:56

Ja, Tom und ich fahren in 2 Wochen nach Italien - Gardasee, Comer See, Lago Maggiore und was sonst noch so alles auf dem Weg liegt ... Ohne Plan, für alles offen.
Darum danke für den Tipp, da werden wir garantiert einkehren :klatsch:

Nur: Wir haben auch kein Parkplatzschild. Hat noch jemand eins abzugeben? Wir spielen dann den Kurier! Dann sieht es auch nicht ganz so blöd aus, wenn wir dort kugellos auftauchen ... :wink:

Ciao Ciao
Margit


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste