Seite 1 von 3

ARAL Cabrio-Open am 22. Juni 2008 in Mülheim

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 09:23
von Powerbeety
Hallo,

ARAL macht Werbung für die ARAL Cabrio Open-Veranstaltung am 22. Juni 2008 in Mülheim. http://www.cabrioopen.de .

Ist mir in erster Linie aufgefallen, weil ein Beetle als"Eyecatcher" abgebildet ist :klatsch:

Die Veranstaltung gibt es wohl schon seit ein paar Jahren, hab allerdings noch nie etwas davon gehört.

War da schon mal einer von Euch? Fährt da jemand hin?

LG

Tanja

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 09:36
von hasibaer
gehört schon, es gab aber letztes Jahr überschneidungen mit Waschparty, oder sunschinetour.

wenn wir 5 Cabrios zusammbekommen, können wir als beetlefun-Club auftreten, und hätten freien Eintritt!

P.S. am 21.06 ist Nacht der Industriekultur!

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 09:53
von sun fusion
hört sich gut an :daumen:

der flughafen E/MH liegt ja quasi bei uns um die ecke. dass man(n) allerdings 10 yuro bezahlen muss, um sich andere autos anzusehen.... :kratz:

aber vielleicht bekommemn wir - wie nils sagt - wirklich 5 pellkartoffeln zusammen :klatsch:

* Einlass nur solange Parkplatzkapazität vorhanden
Bild

da der parkplatz in der brunshofstr. nicht soooo groß ist, heisst es, sehr früh da sein.....sehr, sehr früh!!!!!!

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 10:38
von Olaf
Schade (oder gottseidank?) Ich habe kein Cabrio. Sonst müsste ich mir Mark Medlock antun. :mrgreen:

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 11:22
von rote Zora
Olaf, mit ner Flex bekommt man auch Deinen Beetle "oben ohne" :mrgreen:

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 11:34
von hasibaer
cuore d´italia hat geschrieben:...

aber vielleicht bekommemn wir - wie nils sagt - wirklich 5 pellkartoffeln zusammen :klatsch:

...


wenn wir als Club auftreten (>= 5 NBCs) wird uns ein Platz reserfünft

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 07:48
von Jürgen
.... dann sind wir schon zu viert, wir wären auch dabei :)

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 15:19
von Powerbeety
Sogar mehr als 4 :klatsch:

Es haben sich bei den Rheinländern auch einige gefunden:

Wenn ich mich niemanden vergessen habe dann kommen mit:

Till und Tanja (Powerbeety)
Andreas und Heike (Beetlix)
(beep-beep)
Andrea und Claus (macblue) + Mazda
Andrea und Stephan(Sameye) + Eos
Iris (Beetlemaus)
Jutta (Banju)
Andrea (Speedy Blue) + Mercedes
Petra und Gerd (NBCDFLE)
Jürgen und Ulla (Batikstone)
Michael und Anke (cuore d’italia)
Nils (Hasibaer)

Das wären schon mal 12 NBC + 3 andere Cabrios

Ohne Cabrio:

Ulli und Bettina (My Car)
Roland


Wäre doch ein nettes Treffen, ohne daß irgendwer etwas organisieren muss.

LG Tanja

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 17:55
von hasibaer
klar, dann muss uns nur einer unter beetlefun-club Rheinland anmelden. :klatsch: :knuddel:

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 18:52
von Mr. Bleifuss
@all

Ich habe heute Mittag die Anmeldung rausgeschickt, warte noch auf die Bestätigung.

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 19:10
von klaus peter
Meld!

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 21:45
von sun fusion
heyyyyy.......das ist ja klasse!!!!!! so sieht man sich endlich mal wieder :klatsch:

wie ist das eigentlich, wenn man nicht pünktlich um 10 uhr da ist???? bekommt man vorher eine "eintrittskarte" zugesandt, oder wird wild geparkt, bis der platz voll ist (ob club oder nicht)??

na egal..... ich freu mich auf euch!!!!!!!!!!! :D

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 21:47
von Jürgen
Roland wird es uns berichten :wink:

bin mal wieder....

Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2008, 08:12
von Highlander
....wech in Urlaub :mrgreen:

Ausserdem müßte ich mir ein NBC irgendwie ausleihen :(

Re: bin mal wieder....

Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2008, 08:27
von Olaf
Highlander hat geschrieben:....wech in Urlaub :mrgreen:

Ausserdem müßte ich mir ein NBC irgendwie ausleihen :(


Wieso? Anscheinend kann man auch ohne Cabrio an den Aral Cabrio Open teilnehmen. Vielleicht werden Flexmaschinen vom Veranstalter gestellt. :mrgreen: