Machst du mir bitte ein NBC in Royal-Navyblue mit Route 66 Felgen
und wenn es geht den Cabrioletschriftzug wie auf dem Foto

und den schwarzen mit Heckträger incl. Beschriftung
Vielen Dank
Whity hat geschrieben:jeroentje hat geschrieben:krabbel!
Hi Jeroen,
sieht klasse aus !!
Du bist auf dem bestem Wege der beliebteste "Holländer" nach Rudi Carell hierzulande zu werden
![]()
Vielen Dank (ich denke Krabbel bedankt sich noch persönlich)
Gruß
Ralf
Whity hat geschrieben:jeroentje hat geschrieben:krabbel!
Hi Jeroen,
sieht klasse aus !!
Du bist auf dem bestem Wege der beliebteste "Holländer" nach Rudi Carell hierzulande zu werden
![]()
Vielen Dank (ich denke Krabbel bedankt sich noch persönlich)
Gruß
Ralf
Rudi Carrell in der LLOYD PASSAGE® verewigt
Er war einer der beliebtesten und erfolgreichsten Showmoderatoren Deutschlands: Rudi Carrell. Seine Karriere startete der Holländer 1964 bei Radio Bremen – der alten Hansestadt war er seit dieser Zeit treu geblieben: In den 70er Jahren kaufte Rudi Carrell sich ein wunderschönes Anwesen in der Nähe von Syke.
Dorthin begab sich ein Team der LLOYD PASSAGE, um den Abdruck von Rudi Carrells Händen für die „Mall of Fame“ entgegenzunehmen. Dies fand aus gesundheitlichen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Rudi Carrell richtete jedoch an alle BremerInnen beste Grüße aus und erinnerte mit einem Augenzwinkern daran, dass er sich ja bereits von der Showbühne bei der Verleihung der Goldenen Kamera im Februar 2006 verabschiedet hatte.
Am 03.07.2006 weihte Senator Röwekamp als Pate die Bronze-Platte mit den nachgearbeiteten Handabdrücken feierlich ein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste