Witze

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Witze

Beitragvon susi sonderbar » Donnerstag 31. März 2016, 18:31

"Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."
"Wieso denn nicht???"
"Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!" "Na und?" "Er hat ihr 1000 Euro gegeben!"
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Witze

Beitragvon rote Zora » Montag 11. April 2016, 10:25

Sitzen zwei Spatzen auf einem Dach.

Über ihnen fliegt ein Düsenjet vorbei.

Sagt der eine:
„Der hat’s aber eilig.“

Darauf der andere:
„Ja klar, wenn Dir so der Hintern brennt…“
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Witze

Beitragvon susi sonderbar » Dienstag 12. April 2016, 18:43

Ein Pfarrer kommt aus den Niederlanden zurück und hat zwei Kilo Kaffee mitgebracht. An der Grenze packt ihn das schlechte Gewissen. Lügen will und darf er nicht. Kurzerhand klemmt er sich je ein Paket unter die Arme. Bei der Kontrolle fragt ihn der Zöllner: "Hochwürden, haben Sie in Holland etwas gekauft?" "Ja, mein Sohn", erwidert er ehrlich "zwei Kilo Kaffee. Aber ich habe sie unter den Armen verteilt
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Witze

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 14. April 2016, 11:20

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Witze

Beitragvon susi sonderbar » Sonntag 24. April 2016, 17:02

"Mama, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Frauen ihre Männer vor der Ehe nicht kennen?" "Das ist in jedem Land so, Kleines..."
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Witze

Beitragvon Käfer76 » Dienstag 17. Mai 2016, 21:02

Steht in Amerika ein VW-Käfer auf dem Randstreifen. Hält ein zweiter VW Käfer hinter ihm. Die Besitzerin des ersten VWs ist verzweifelt und erzählt der Fahrerin des zweiten VWs: "Ich habe wohl den Motor verloren - da vorne ist nämlich keiner unter der Haube."
Sagt die zweite VW Besitzerin: "Kein Problem, sie haben echt Glück, ich hab hinten nen Ersatzmotor dabei!"

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Witze

Beitragvon Käfer76 » Dienstag 17. Mai 2016, 21:04

Ein Käfer Fahrer fährt mit ca. 200 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt " OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon".
Daraufhin der Käfer Fahrer:"Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rueckspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wiederbringen..."

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Witze

Beitragvon susi sonderbar » Sonntag 22. Mai 2016, 22:01

Die Rache einer betrogenen Frau


Am ersten Tag packte sie alle ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt, der ihre Sachen abholte.

Am dritten Tag setzte sie sich zum letzten Mal bei Kerzenschein in ihren herrlichen Salon, legte gute Musik auf und feierte alleine ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

Als sie ihr Mahl beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.

Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten sie die ersten Tage viel Spaß miteinandern. Aber langsam fing das Haus an zu riechen. Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt. Insektenvertilger vergasten das ganze Haus und sie mussten sich für ein paar Tage eine andere Bleibe suchen und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren Auslegware in allen Räumen.
Aaber nichts half!

Bekannte kamen nicht mehr zu Besuch. Handwerker weigerten sich, in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte, Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen. Einen Monat später, sie hatten sogar den Preis für das Haus halbiert, aber sie konnten keinen Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu beantworten.

Letztendlich mussten sie einen hohen Kredit aufnehmen, um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau an und erkundigte sich, wie es ihm den ginge? Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus. Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann, sie würde das Haus sehr vermissen und würde sich gerne mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte. Da er glaubte, seine Ex-Frau habe keine Ahnung von dem Gestank im Haus, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde. Sie war einverstanden und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, die sie unterschrieb.

Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin auf der Terrasse des alten Hauses und beide lächelten, als sie zusahen, wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte, um sie zu ihrem neuen Zuhause zu bringen

.........................natürlich inklusive der Gardinenstangen.
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

david246
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 19:44

Re: Witze

Beitragvon david246 » Dienstag 31. Mai 2016, 19:48

hi
hier ist es wirklich lustig. habe mich köstlich amüsiert. ich werde wohl öfter vorbei schauen :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8016
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitragvon Florian » Dienstag 31. Mai 2016, 23:13

immer gern.... :keks: ?
Viele Grüße von
Florian

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Witze

Beitragvon susi sonderbar » Freitag 15. Juli 2016, 20:48

Antwort auf die Frage nach der Vaterschaft

Ich weiß nicht, wer der Vater ist. Wenn Sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne den Furz verursacht hat.
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Beetle_SwEEty
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 20:39

Re: Witze

Beitragvon Beetle_SwEEty » Donnerstag 8. September 2016, 20:52

:uglyhammer: :lol: :lol: ist echt lustig hier........schöne Grüße

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8016
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitragvon Florian » Donnerstag 8. September 2016, 22:10

herzlich willkommen :) :) :)
Viele Grüße von

Florian

T-Brand
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 23. September 2016, 11:32

Re: Witze

Beitragvon T-Brand » Freitag 23. September 2016, 12:36

Was rennt durch den Wald und schreit laut "Kugel"?




--------------------------------------------------------------
Ein Kugelschreibär


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste