hab gestern einen bekannten NB auf der A44 bei Soest gesehen
- buddelflink
hab gestern einen bekannten NB auf der A44 bei Soest gesehen
Da fährt man nichts ahnend hunderte von Kilometern durch Deutschland und auf der A44 in einer Baustelle sieht man dann einen "blauen" NB mit dem Kennzeichen NE-NB 1985! Nach der Diskussion um das richtige Kennzeichen vor etwas mehr als einem Jahr war mir dann das Kennzeichen auch noch im Sinn, leider war ich etwas schnell in der Baustelle und schneller vorbei, als ich denken konnte - daher konnte ich auch nicht "grüßen"! Daher wollte ich das jetzt nachholen ... 

Gruß THOMAS
"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."

- Blackeightball
Genau, das war ich!
Kam grade von meiner Freundin aus Brakel (Zwischen Höxter und Paderborn) zurück!
Danke für den nachträglichen Gruß! Ich hab deinen aber auch gesehen! Hab auch gemerkt das du kurz nach dem überholen etwas langsamer geworden bist, aber ich konnte dem Beetle niemanden zuordnen. Ich wusste gar nicht das du auch Spielegelblinker hast...
VOLL SCHÖN!!!
@ Frodo
Mich gibt es seit 1985, und daher einen der treuesten Beetlefans die es gibt! Das reicht doch oder

Kam grade von meiner Freundin aus Brakel (Zwischen Höxter und Paderborn) zurück!
Danke für den nachträglichen Gruß! Ich hab deinen aber auch gesehen! Hab auch gemerkt das du kurz nach dem überholen etwas langsamer geworden bist, aber ich konnte dem Beetle niemanden zuordnen. Ich wusste gar nicht das du auch Spielegelblinker hast...

VOLL SCHÖN!!!
@ Frodo
Mich gibt es seit 1985, und daher einen der treuesten Beetlefans die es gibt! Das reicht doch oder

- buddelflink
Unser "UDO" ist ein bißchen jünger als Dein "SNUTTIG" - 11/2003! Daher hat er auch schon "Spiegelblinker" - war anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil ich immer das Gefühl hatte, daß gerade einer neben mir fährt - aber will ich nicht mehr missen!
War schön mal jemanden in der "freien Wildbahn" zu treffen und zu kennen!
War schön mal jemanden in der "freien Wildbahn" zu treffen und zu kennen!

Gruß THOMAS

- The_Beetledriver
- buddelflink
- The_Beetledriver
Ja, es war schon schön die ganze Zeit hinter dem Käfer hinterher zu fahren
@ Franz
Genau, meine Freundin kommt aus dem Kreis Höxter, und da bin ich dann schonmal öfter am Wochende mit Snuttig unterwegs. Aber ich denke das ich ich Zukunft auch ein paar mal mit der Bahn zu ihr fahre, weil ich von der Frima eine Bahncard bekommen habe.
Aber mir ist aufgefallen das es in Höxter im Vergleich zu meiner Heimatgegend verdammt wenig Beetles gibt.
Gruß
Bernd

@ Franz
Genau, meine Freundin kommt aus dem Kreis Höxter, und da bin ich dann schonmal öfter am Wochende mit Snuttig unterwegs. Aber ich denke das ich ich Zukunft auch ein paar mal mit der Bahn zu ihr fahre, weil ich von der Frima eine Bahncard bekommen habe.
Aber mir ist aufgefallen das es in Höxter im Vergleich zu meiner Heimatgegend verdammt wenig Beetles gibt.

Gruß
Bernd