Die klugen Bayern ...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Die klugen Bayern ...

Beitragvon Bluefish » Donnerstag 11. August 2005, 23:27

... liebe frustierte ostdeutsche Beetlefahrer und unintelligente restdeutsche Beetlefahrer ausserhalb Bayerns ... wir bleiben trotz Edes Vorstellungen nach wie vor eine gleichwertige Gemeinschaft ...

... rein persönlich gesehen finde ich dieses Eigentor aber ziemlich geil, hihi

... das ist übrigens keine Wahlpropaganda, sondern lediglich eine rein satirische Anmerkung zur aktuellen Lage ...

Grüße, Uwe

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 12. August 2005, 08:39

... das ist übrigens keine Wahlpropaganda, sondern lediglich eine rein satirische Anmerkung zur aktuellen Lage ...

Bild

:wink:
Bild

S31
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 12:05
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

:wink:

Beitragvon S31 » Freitag 12. August 2005, 08:43

Servus,

wie heißt es hier immer, erst lesen, dann denken, dann posten.

Für Edi aber: Erst lesen, dann denken, dann reden und erst danach 2 bis 11 Weißbier trinken......! Danach!


Ich meine gut, sind wir doch mal ehrlich, es kann doch nicht sein, dass mittlerweile seit Jahrzehnten von irgendwelchen Südschweden, Flachlandtirolern und ...preußen in das königlich-bayerische Schicksal eingegriffen wird. Ist es denn nicht Strafe genug nicht endlich die Unabhängikeit erklären und ein unseren König introhnisieren zu können? Aber nein, es mußte ja dieses Deutschland an Bayern gehängt werden.....


Ich kann nur hoffen ,dass diese ungewollte Ehrlichkeit genügend Menschen die Augen geöffnet hat und sie erkennen wer dieses Land nicht oder zumindest nicht alleine regieren sollte. Gut ich weiß zwar im Moment auch nicht wer es von den sich anbietenden wirklich sollte aber dieser Verein....

Ich konnte es gar nicht glauben,. als ich es gestern immer und immer wieder im Radio gehört habe. Die Krönung war aber ein Spruch der gar nicht so oft gesendet wurde. Da sprach er von der letzten Wahl und fehlenden Stimmen, wohl aus dem Osten, und erklärte sinngemäß wenn er das gewußt hätte, die paar Stimmen hätte er in Bayern auch noch zusammengebracht. Ich hätte vor Lachen fast meinen kugelrunden Traum in Blau zu Brei gefahren, weil ich direkt an die Tochter eines verstorbenen Ministerpräsidenten des eigentlichen Königreiches denken mußte und verschiedenen Vorgängen in näherer Vergangenheit.

Hund seid´s scho!


Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Provokation. Schließlich bin ja eigentlich viel zu klug...... :wink:
GAP = Gruß aus Partenkirchen

Stephan, der bald (wahrscheinlich) einen, darf er hier gar nicht verraten, Oxxx Axxxx Cxxxxxx fährt

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 12. August 2005, 08:59

Was erwartet Ihr von einem Opa, der seine Frau vor laufender Fernsehkamera "Muschi" nennt??? :shock:


Im Stern steht übrigens folgendes:

....Wovon redet er jetzt? Von Bayern? Von Deutschland? Es ist nicht ganz klar. Stoiber sagt in letzter Zeit häufig Deutschland, wenn er Bayern meint. Manchmal ist es umgekehrt. Keiner weiß, was er wirklich meint. Keiner weiß, was er wirklich will. Aber alle haben ihre Vermutungen



:mrgreen:
Zuletzt geändert von rote Zora am Freitag 12. August 2005, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 12. August 2005, 09:16

Hä?


Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

S31
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 12:05
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon S31 » Freitag 12. August 2005, 11:53

Was heißt da Hä!

Nachdem der bayerische Dialekt immer mehr verlorengeht, bzw. lange Zeit nicht gern gesehen, eh gehört war, mußte man sich in Bayern, eh, Königreich, eh Freistaat, eine neue Geheimsprache, eh, entwickeln, eh einfallen lassen, sollen, eh können, eh müssen......
GAP = Gruß aus Partenkirchen



Stephan, der bald (wahrscheinlich) einen, darf er hier gar nicht verraten, Oxxx Axxxx Cxxxxxx fährt

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Aber ein gutes hat die Sache...

Beitragvon Whity » Freitag 12. August 2005, 12:13

.... wir hatten heute tüchtig Spaß mit unseren "frustrierten Ostdeutschen".


Gott sei Dank haben die bei dem ganzen Frust ihren Humor nicht verloren.


Ich schließe mich an !!

Bild

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Freitag 12. August 2005, 16:37

..... und deshalb bekommen wir demnächst anstatt "neues aus der lederhose"....
Bild

:wink: :wink:
Bild


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste