Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 10. April 2006, 10:28

@Sylvia: Ich habe wohl zu viel von der Erziehung erwartet... :roll:

Bisher war Romeo ja relativ lieb, aber inzwischen wiegt er sich wohl in Sicherheit - ZU UNRECHT!!! :twisted:

Und das mit dem Katzenfell für die Versteigerung geht klar! :wink:

@Olaf: ich gehe heute abend einkaufen, ich will gerüstet sein. Knoblauch und Olivenöl... die Kräuter machen wir dann aber erst ganz frisch dran, wenn es soweit ist, oder? :wink:


Ich geh mir jetzt nen Kaffee kochen, ist glaube ich der 5. heute... *gäääähn*
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 10. April 2006, 11:55

Wie hieß es am Samstag doch so schön, jeder kriegt das was er verdient 8)

Vieleicht solltest du dem Tier klar machen das du doch deinen "Schönheitsschlaf" brauchst.

Vieleicht wird er ja dann einsichtig

*duckundweg*

:mrgreen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 10. April 2006, 12:05

Whity hat geschrieben:Wie hieß es am Samstag doch so schön, jeder kriegt das was er verdient 8)

Vieleicht solltest du dem Tier klar machen das du doch deinen "Schönheitsschlaf" brauchst.

Vieleicht wird er ja dann einsichtig

*duckundweg*

:mrgreen:


Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 10. April 2006, 12:49

@Whity, Olaf: :schlagen:

Ihr zeigt Euch heute ja mal wieder von Eurer charmantesten Seite... :motz:

...na, Ihr bekommt auch noch, was Ihr verdient! Und lecker Katzenbraten verdient IHR nicht!!! :schlagen:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 10. April 2006, 13:10

@Olaf und Whity

Wer im Glashaus - in dem Falle auch mittlerweile ohne Scheiben - sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Bei Eurem Aussehen solltet Ihr Euch besser wieder unter dem Stein verkriechen unter dem Ihr hervorgekrochen seid.


@Iris:
Ich weißn Du bist zwischendurch auch mal tierlieb.
Aber diese beiden Wanzen darfst Du gerne zertreten :knutsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 10. April 2006, 13:16

rote Zora hat geschrieben:@Olaf und Whity

....
Bei Eurem Aussehen solltet Ihr Euch besser wieder unter dem Stein verkriechen unter dem Ihr hervorgekrochen seid....


Jetzt ziehst Du auch noch Jürgen mit rein. Unglaublich.

:P

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Montag 10. April 2006, 13:20

rote Zora hat geschrieben:....Bei Eurem Aussehen solltet Ihr Euch besser wieder unter dem Stein verkriechen unter dem Ihr hervorgekrochen seid.


na ja..... ich weiss ja wer es sagt :shock: :!:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 10. April 2006, 15:09

cuore d´italia hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:....Bei Eurem Aussehen solltet Ihr Euch besser wieder unter dem Stein verkriechen unter dem Ihr hervorgekrochen seid.


na ja..... ich weiss ja wer es sagt :shock: :!:
Bild



Genau, Hägar !!! :twisted:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 10. April 2006, 15:27

Ralf.
Denke immer an das Glashaus, in dem Du sitzt

Bild


So, und hier noch was tierisches ;)
Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Reinhard
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 08:11
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Reinhard » Dienstag 11. April 2006, 11:48

Vielleicht sollte ROMEO sich ein neues Fell zulegen, dann fällt er unter das Artenschutzabkommen und kann überleben.

Bild
Liebe Beetle-Grüße aus Bielefeld

Reinhard

Wer den Morgen mit einem Lachen beginnt hat den Tag schon gewonnen!


Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 11. April 2006, 11:56

Zumindestens könnten wir so an sein Fell kommen, und er könnte weiter leben. ;)

Und 5 Frauen hätten einen schönen neuen Pelzmantel. :P

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 11. April 2006, 12:17

@ Reinhard und Olaf: zu spät! :twisted:

Wie - verschlafenderweise!!! - fälschlich im Oster-Thread geschrieben:

Iris hat geschrieben:Er hat es schon wieder getan... :shock:


Ich gehe jetzt Knoblauch schälen... 8)


...hat Romeo die erste "Massage" mit Knoblauch schon bekommen. Er hat regelrecht darum gebettelt... :twisted:

Tja, und welche Frau möchte schon gerne einen Pelzmantel mit Knoblauch-Duft??? :roll:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 11. April 2006, 13:17

Iris hat geschrieben:Tja, und welche Frau möchte schon gerne einen Pelzmantel mit Knoblauch-Duft??? :roll:



Um sich manche Typen vom Hals zu halten wäre der echt ne Alternative zum Knofi-selberessen :lol:
Zuletzt geändert von rote Zora am Dienstag 11. April 2006, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 11. April 2006, 21:02

rote Zora hat geschrieben:Um sich manche Typen vom Hals zu halten wäre der echt ne Alternative zum Knofi-selberessen :lol:



Recht hast Du, liebe Sylvia!!! :roll:


...sonst keiner mehr einen dummen Kommentar??? :mrgreen:

Momentan liegt er mir zu Füssen und schleimt sich wieder ein...aber der Knoblauch steht in der Küche parat... SICHER IST SICHER!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 12. April 2006, 12:01

Iris hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:...sonst keiner mehr einen dummen Kommentar??? :mrgreen:


Im Leben nicht, liebste Iris :roll:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste