Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 12. April 2006, 13:16

Iris hat geschrieben:...sonst keiner mehr einen dummen Kommentar??? :mrgreen:


du traust dich ja eh nicht ihn zu essen.....

WIR schon! ;) gut gegrillt ist halb gegessen 8)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Mittwoch 12. April 2006, 14:26

:D :D
@florian
ich hätte da auch noch ein paar spezielle Grillgewürze. :D

Ulli
Runde Grüße

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 12. April 2006, 14:34

hab gerade mit Cheffe telefoniert. Der ist in Fujian. Bringt ein paar lecker Rezepte und Gewürzmischungen mit. :D :D

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 12. April 2006, 14:40

Florian hat geschrieben:...

WIR schon! ;) gut gegrillt ist halb gegessen 8)

cu,
florian


Ach FLO, tu doch nicht so hart! Darf ich Dich daran erinnern, wie fertig Du warst als Du erfahren hast, dass Romeo umgezogen ist? :wink:

lemonbeetle5 hat geschrieben::D :D
@florian
ich hätte da auch noch ein paar spezielle Grillgewürze. :D

Ulli


Ulli, die kannst Du für Baki nehmen... :twisted:


Die letzte Nacht war Romeo gaaaaaaanz lieb und hat mich schlafen lassen. Hat wohl doch was genutzt, dass ich ihm mal ordentlich die Leviten gelesen habe! :mrgreen:

Wenn er weiter brav ist hat sich das Thema also erledigt und Ihr müsst Euch doch selbst um Grillfleisch für die WP kümmern! :lol:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 12. April 2006, 14:43

Olaf hat geschrieben:hab gerade mit Cheffe telefoniert. Der ist in Fujian. Bringt ein paar lecker Rezepte und Gewürzmischungen mit. :D :D

:schlagen:

...und das tote Tier gibt es im Supermarkt oder beim Fleischer Ihres Vertrauen! :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 12. April 2006, 15:10

Iris hat geschrieben:Ach FLO, tu doch nicht so hart! Darf ich Dich daran erinnern, wie fertig Du warst als Du erfahren hast, dass Romeo umgezogen ist? :wink:


klar war ich fertig... du bist auf essen eingestellt und plötzlich ist dein essen weg.. du weißt nicht wo es ist, nur eines.. du hast hunger...

aber mittlerweile bin ich ja wieder über den standort des grillfleischs informiert, somit ist alles gut ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Mittwoch 12. April 2006, 19:20

@ Olaf und Ralf

:shock: :shock: :shock: Ihr sollt Euch unter mir verkriechen ? :shock: :shock: :shock:

:kotz:

:lol:
Zuletzt geändert von Jürgen am Donnerstag 13. Juli 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 12. April 2006, 20:56

Florian hat geschrieben:klar war ich fertig... du bist auf essen eingestellt und plötzlich ist dein essen weg.. du weißt nicht wo es ist, nur eines.. du hast hunger...

aber mittlerweile bin ich ja wieder über den standort des grillfleischs informiert, somit ist alles gut ;)

cu,
florian


Menno...und ich dachte, ich würde Dir was gutes tun wenn Du siehst, wie gut es Romeo bei mir geht... :schlagen:

Ich hab mal wieder an das Gute im Menschen (Mann) geglaubt... :wall:


Wie blond bin ich eigentlich??? :oops: :oops: :oops:

*schiebdenKleiderschrankwiedervordieTür*

Flo, gut gekontert - ich lach mich schlapp!!!
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 12. April 2006, 21:42

Mama sagt immer "Gutheit ist Dummheit" ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 12. April 2006, 21:42

Iris hat geschrieben:
Flo, gut gekontert - ich lach mich schlapp!!!


... wenns ums essen geht ;) ;) ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Cory
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:45
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Cory » Mittwoch 12. April 2006, 22:28

Boeser Florian! Lass die liebe Iris in Ruhe!

Ich hetze Dir Louis und Paula auf den Hals!
Waehrend Louis Dich zu Tode schmusen wird, kratzt Dir Paula die Augen aus. :twisted:

Den armen Romeo grillen zu wollen! Man fasst es nicht.
WIR wuerden sowas nie tun!

phhhhhhhhhhhhh.... koennte ja jetzt was ueber DEINE Haustiere sagen. Verkneif es mir aber lieber. :twisted:

Hugh,
die liebe Cory hat gepostet

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 12. April 2006, 23:05

Cory hat geschrieben:Den armen Romeo grillen zu wollen! Man fasst es nicht.
WIR wuerden sowas nie tun!



hast du nicht selber am samstag davon gesprochen romeo zu grillen???

ICH habe es selbst gehört :) :) :)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Cory
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:45
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Cory » Donnerstag 13. April 2006, 18:10

Florian hat geschrieben:hast du nicht selber am samstag davon gesprochen romeo zu grillen???

ICH habe es selbst gehört :) :) :)


Niemals nicht wuerden WIR auch nur ein diesbezuegliches Wort fallen lassen!
:x

Aber da DU keine Zeugen hast, ist das auch ganz irrelevant. So.
:P :P :P

Haehaehaeh!

Die immer noch ganz furchtbar liebe
Cory

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 13. April 2006, 19:54

@ Cory: danke für Deinen Einsatz..aber bedenke: es ist NUR FLO.... :roll: :roll: :roll:

Romeo kommt NICHT auf den Grill, auch wenn er es verdient hätte... (heute morgen war es 4.48 Uhr als er mich wachschmuste...und JA, er hatte noch Futter!!!)..........

Die "kleine Maus" (ja, ich schmeichel ihm.... :mrgreen: ) tut mir gut............möchte ihn nicht missen!!!

@KP: Du vermisst ihn als Deinen "Wecker" - wo lässt sich die Weckzeit einstellen???

:wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 13. April 2006, 21:52

Florian hat geschrieben:... wenns ums essen geht ;) ;) ;)

cu,
florian


Hey, das ist mein Spezialgebiet :!: ;-) :!:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste