Iris hat geschrieben:...sonst keiner mehr einen dummen Kommentar???![]()
du traust dich ja eh nicht ihn zu essen.....
WIR schon!
gut gegrillt ist halb gegessen
cu,
florian
Florian hat geschrieben:...
WIR schon!gut gegrillt ist halb gegessen
cu,
florian
lemonbeetle5 hat geschrieben::D![]()
@florian
ich hätte da auch noch ein paar spezielle Grillgewürze.![]()
Ulli

Olaf hat geschrieben:hab gerade mit Cheffe telefoniert. Der ist in Fujian. Bringt ein paar lecker Rezepte und Gewürzmischungen mit.![]()

Iris hat geschrieben:Ach FLO, tu doch nicht so hart! Darf ich Dich daran erinnern, wie fertig Du warst als Du erfahren hast, dass Romeo umgezogen ist?![]()
Ihr sollt Euch unter mir verkriechen ?

Florian hat geschrieben:klar war ich fertig... du bist auf essen eingestellt und plötzlich ist dein essen weg.. du weißt nicht wo es ist, nur eines.. du hast hunger...
aber mittlerweile bin ich ja wieder über den standort des grillfleischs informiert, somit ist alles gut
cu,
florian
Florian hat geschrieben:hast du nicht selber am samstag davon gesprochen romeo zu grillen???
ICH habe es selbst gehört![]()
![]()
) tut mir gut............möchte ihn nicht missen!!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste