Ich kenne da einen sehr schönen Link!

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 18. August 2005, 10:53

JürgenF hat geschrieben:Hallo Laubfrosch..

Wie ich aus Deinen Erläuterungen herauslese, handelt es sich bei Schalke wohl um einen Fußballverein. :shock:

Bild

Danke für die Aufklärung ( wieder was gelernt). :idea:

In welcher Liga spielen die denn :?: :?: .

In der Champions League :mrgreen: Noch eine weitere Info: Der Trainer der Euch mal wieder in Liga 1 gehievt hat, kam auch mal von uns ;-)

JürgenF hat geschrieben:Und wo treibst Du Dich eigentlich rum, dass man Dich mit P....-Bechern bewirft :?: :?: :wink:

Liebe Grüße

Jürgen

Das ist ein trauriges Thema welches hoffentlich der Vergangenheit angehört, da es -meiner Meinung nach - den Fussball nur kaputt macht! Aber es war im alten Müngersdorfer Stadion tatsächlich so, daß der Fanblock für Auswärtsfans im Unterrang genau unter der FC-Hools im Oberrang lag, und somit zum Werfen prädistiniert. Und neben den P.....bechern (voll!!!) kam da noch einiges Andere runter. Wie gesagt schade traurig und hoffentlich Geschichte!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

JürgenF

Beitragvon JürgenF » Donnerstag 18. August 2005, 11:00

Danke, danke, danke........noch nie wurden meine Fragen so ausführlich beantwortet. :D

LG

Jürgen
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin
su dunn als ob,
weil op Fassade, do stonn se halt drop. (Bap)

Whity

Beitragvon Whity » Donnerstag 18. August 2005, 12:06

Laubfrosch hat geschrieben:
Das ist ein trauriges Thema welches hoffentlich der Vergangenheit angehört, da es -meiner Meinung nach - den Fussball nur kaputt macht! Aber es war im alten Müngersdorfer Stadion tatsächlich so, daß der Fanblock für Auswärtsfans im Unterrang genau unter der FC-Hools im Oberrang lag, und somit zum Werfen prädistiniert. Und neben den P.....bechern (voll!!!) kam da noch einiges Andere runter. Wie gesagt schade traurig und hoffentlich Geschichte!

Das habe ich in Köln auch mal erlebt ( zu Zeiten als RWE und der FC noch in der selben Liga spielte).

Und wehren durfte man sich auch nicht, der Oberhooligan war (oder ist) eine Frau.

Und ich möchte nicht wissen wieviel Schrings das gegeben hätte !!!!!

:roll:

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 18. August 2005, 15:52

JürgenF hat geschrieben:Danke, danke, danke........noch nie wurden meine Fragen so ausführlich beantwortet. :D

LG

Jürgen

Ich freue mich, Deinen Wissensdurst ausreichend gestillt zu haben!!! ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zurück zu „Fun“