Schalke-Witze

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Montag 18. April 2005, 22:19

gluecksbear hat geschrieben:Über Schalke macht man keine Witze!

Das besorgen die schon schön selber... :twisted:

Das ist leider im Moment wahr, in Stuttgart kann man schon mal verlieren, aber Mainz und Hamburg, das ist echt peinlich.

Aber abwarten, wer noch wo verliert oder gewinnt.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

hanseat

Auweia !

Beitragvon hanseat » Dienstag 19. April 2005, 10:57

17 andere Vereine? Es kann nur einen geben...

Die Stimme aus der Kreisklasse. :lol:
Oder wo tummelt sich der Sauhaufen gerade ?

@Laubfrosch
Hab keine PN bekommen.
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 19. April 2005, 14:05

@ Hanseat

Kann nur ein Versehen sein werde ich prüfen und ggfls neu Verfassen.

Übrigens habe ich mir für einen änlichen Spruch über unterklassige Vereine hier viel Zorn eingefangen. ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Dienstag 19. April 2005, 21:49

@Hanseat:

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Zuschauer tatsächlich noch zu den Rothosen gingen, wenn es dort über die Jahre ein Management und eine Gesamtentwicklung wie bei uns gäbe und die Mannschaft in der gleichen Liga wie wir spielen würde. Ein Zuschauerschnitt von über 15.000 in Liga drei (bei einer Höchstkapazität von 20.000 Zuschauern) spricht Bände. Damit wären wir zur Zeit in der zweiten Liga auf Platz 6 hinter dem MSV Duisburg (wobei die ersten 5 alle (zum Teil wesentlich) größere Stadien haben).

Wobei sich die Führungsriege seit den seligen Zeiten eines Ernst Happels als Trainer und Günther Netzer als Manager sich auch Jahr um Jahr bemüht hat sich am Rothenbaum in Stümperhaftigkeit zu überbieten.

ausserdem ist mir "mein" Kreisligist, wie Du ihn nennst, in seiner schillernden Vielfalt hundert Mal lieber, als die Graue Maus der Bundesliga. Wenn Du ehrlich bist, habt Ihr doch nur zwei echte Highlights zu bieten: Ein (ehrlich zugegeben) geiles Stadion (welches aber irgendwie immer noch nicht richtig fertig zu sein scheint) und die permanente Zugehörigkeit zu Liga Eins.

Aber was solls... geh Du zu Deinen Rothosen, ich gehe ans Millerntor und peitsche meine Kiezkicker nach vorne.
Und wenn ich guten Fußball sehen will, fahr ich eh nach Lübeck-Blankensee und flieg mit Ryan-Air nach Bergamo/Mailand, London oder am besten ins Paradise nach Glasgow.

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 20. April 2005, 09:13

Hallo Bielefeld gestern Fernsehen geschaut???

Auftrag: Nachmachen!!! und dem Favoriten ein Bein stellen!

(Muss auch nicht so spannend sein, oder lange dauern ;-))

Obwohl, eigentlich wären die Bayern ja der leichtere Finalgegner! :-)

Aber nur Westfalen in Berlin hätte auch was. Also los!

@ glueckbaer Toller Beitrag, Ich hoffe auch mal bald wieder ins Millerntor zu St.Pauli-Schalke kommen zu dürfen. Waren immer geile Feste, wo Du Dich (im Gegensatz zu anderen Stadien) auch sicher gefühlt hast.
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Mittwoch 20. April 2005, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Laubfrosch

The same procedure as any year!

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 20. April 2005, 20:51

Aua, Bayern schein ja mächtig Respekt vor Bielefeld zu haben, wenn man sich extra Herrn Merk engagiert hat. :D

Die Auswirkungen haben wir ja wieder einmal gesehen, oder sollen wir im Falle Bayern+Merk lieber von wiederholtem Betrug reden? :?: :wink: :?:

Na ja, es war ja nicht anders zu erwarten, und Herr Merk wollte wohl sicher stellen nicht wieder 95 Minuten arbeiten zu müssen.

Der einzige Trost ist, dass Bayern für uns dieses Jahr der deutlich leichtere Gegner ist als Bielefeld. ;-)
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Mittwoch 20. April 2005, 22:36, insgesamt 3-mal geändert.

Florian
Beitragvon Florian » Samstag 23. April 2005, 23:46

hmmmm...

also wenn ihr irgendwann mal meister werden wollt... und zum ende der saison noch mit unter den ersten 3 seid....... solltet ihr mal versuchen ab und zu ein spiel zu gewinnen.. oder wenn das gar nicht geht zumindest mal ein unentschieden rausholen...

;) ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 24. April 2005, 23:21

Abwarten, die Konkurenz spielt doch so schön für uns.

Entweder Unentschieden (Stuttgart) oder der schlechter plazierte gewinnt (Leverkusen).

Das passt schon.

Ausserdem haben wir ja noch 6 sichere Punkte an den Spieltagen 31 und 33 ;-)

Dann noch einer von den beiden Anderen, und die Sache ist OK und wir können uns in Ruhe auf die Feierlichkeiten des 5. Pokalsieges vorbereiten. ;-)

Oder habt Ihr etwa vor in Stuttgart unterzugehen, nur um uns zu ärgern? ;-)

PS: Die Leistung am Samstag war im Ernst aber wirklich nicht so toll, obwohl ich glaube auch Ihr nach so einem Pokalfight über 70 Minuten mit 10 Mann Eure Probleme gehabt hättet. Da war einfach der Akku leer, dass eben nicht über 100% gegeben werden konnte um das auszugleichen. Und ohne Bordon & Co. habe wir einfach noch Probleme. Da muss sich noch was tun auf dem Transfermarkt in Richtung 2. Anzug.
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Sonntag 24. April 2005, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.

Whity

Beitragvon Whity » Montag 25. April 2005, 12:10

@ Laubfrosch:

Kann es sein das deine Meister der Herzen sich noch aus der Championsleague zittern :twisted:

Aber solange meine jetzt von Uwe Neuhaus gehüteten Buben den Klassenerhalt noch nicht geschafft haben , verkneife ich mir in diesem Threat jeden Kommentar :roll:

Let´s fetz, Reds

:wink:

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 26. April 2005, 22:06

Whity hat geschrieben:@ Laubfrosch:

Kann es sein das deine Meister der Herzen sich noch aus der Championsleague zittern :twisted:

Im Fußball kann alles sein; dieses wird aber nicht passieren :!:

Whity hat geschrieben:Aber solange meine jetzt von Uwe Neuhaus gehüteten Buben den Klassenerhalt noch nicht geschafft haben , verkneife ich mir in diesem Threat jeden Kommentar :roll:

Let´s fetz, Reds

:wink:

Na denn man los, Ich hoffe mal Du gehörst nicht zu der Fangruppe, die 3 unserer Busse nach dem Auswärtsspiel in Dresden etwas "umgestalltet" hat. ;-) RWE hat übrigens anstandslos gezahlt :!: :!: :!:

Whity

Beitragvon Whity » Mittwoch 27. April 2005, 11:54

[/quote]

Na denn man los, Ich hoffe mal Du gehörst nicht zu der Fangruppe, die 3 unserer Busse nach dem Auswärtsspiel in Dresden etwas "umgestalltet" hat. ;-) RWE hat übrigens anstandslos gezahlt :!: :!: :!:[/quote]

Aus dem Alter sind wir doch wohl raus !

Ich bin aber denoch davon überzeugt das ihr dieses Jahr nur Pokalsieger und nur Championsleagueteilnehmer "der Herzen" werdet

:twisted:

Aber der UEFA Cup ist euch ja nicht mehr zu nehmen

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 27. April 2005, 13:23

Whity hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:
Na denn man los, Ich hoffe mal Du gehörst nicht zu der Fangruppe, die 3 unserer Busse nach dem Auswärtsspiel in Dresden etwas "umgestalltet" hat. ;-) RWE hat übrigens anstandslos gezahlt :!: :!: :!:

Aus dem Alter sind wir doch wohl raus !

Aber klar doch, und ich hatte ehrlich auch etwas Angst, dass Du die Ironie vielleicht nicht ganz siehst und beleidigt bist. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich an Deiner Einstellung hierzu nie gezweifelt habe.

Whity hat geschrieben:Ich bin aber denoch davon überzeugt das ihr dieses Jahr nur Pokalsieger und nur Championsleagueteilnehmer "der Herzen" werdet

Das glaube ich nicht, dass uns noch 2 Mannschaften überholen. Wenn's dumm läuft der VfB, aber Bremen, Berlin und Hamburg sind selber nicht stabil genug.

Whity hat geschrieben:Aber der UEFA Cup ist euch ja nicht mehr zu nehmen

Eben darum werden wir jetzt auch befreiter aufspielen können, Samstag waren wir einfach nur platt und dann noch ohne die halbe Abwehr und 70 min zu Zehnt. Dafür ist Hertha einfach zu stark.

Das wird in den nächsten Spielen anders aussehen.

Wer Schalke schon abschreibt, macht jedenfalls garantiert einen Fehler!

(Gilt auch für Berlin ;-))

Florian
Beitragvon Florian » Samstag 30. April 2005, 17:26

hihi... :)

über bayern lacht die sonne, über schalke die ganze welt... vor 4 wochen wart ihr noch punktgleich :)

schöne grüsse vom rekordmeister

zumindest habt ihr schon mal ein unentschieden geschafft, das ist ja schon mal ein anfang
8) 8) 8)

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Samstag 30. April 2005, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von

Florian

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 30. April 2005, 17:42

Florian hat geschrieben:hihi... :)

über bayern lacht die sonne, über schalke die ganze welt... vor 4 wochen wart ihr noch punktgleich :)

schöne grüsse vom rekordmeister

zumindest habt ihr schon mal ein unentschieden geschafft, das ist ja schon mal ein anfang
8) 8) 8)

cu,
florian

Der Spruch verdeutlicht !!!LEIDER!!! absolut warum Euch keiner mag ausser Euch selber.

Eigentlich war ich mal eben auf den Parkplatz gefahren um Euch zu gratulieren, und tue es auch, denn unabhängig von der Nervenschwäche ALLER Verfolger, habt Ihr am Schluss einfach sowohl das nötige Glück, als auch das Können gehabt. Und mit diesem Titelausgang kann man auch als Verlierer leben, denn es ist der erste Bayerntitel seit längerem, der nicht von mindestens 2-3 Schiedsrichterentscheidungen gesponsort wurde.

Dementsprechend herzlichen Glückwunsch zu Eurem diesjährigen Titel.

Unseren gibt's am 28.5.

Florian
Beitragvon Florian » Sonntag 1. Mai 2005, 10:49

Laubfrosch hat geschrieben:
Dementsprechend herzlichen Glückwunsch zu Eurem diesjährigen Titel.

Unseren gibt's am 28.5.

jo, das stimmt.... ihr bekommt an dem tag den titel

"pokalsieger der herzen" ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Zurück zu „Fun“