Wie wahr....

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Wie wahr....

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 25. Juli 2013, 09:01

... wie wahr :D

Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

... das erklärt natürlich eine Menge :evil: :evil:

Und ich Naivling hatte schon gedacht, es wäre dauerhaft wieder ein wenig Leben in der (BEETLEFUN-)Bude ....

Sobald die Smartphones :lemon: wieder blendfrei zu benutzen sind, ist es also mit der Herrlichkeit wieder vorbei. Nix mehr mit Kommunikation per :pc:

:uglyhammer:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 25. Juli 2013, 11:18

Kann man Schokolade liegen lassen wenn man weiß wie lecker sie schmeckt? :D :pc:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 25. Juli 2013, 16:43

Ja, weil man sich zuerst um das Filet-Steak kümmern muss.

@Display, wenn es in der Mittagssonne nicht zu lesen ist, hast du das falsche Display (Smartphone)

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 25. Juli 2013, 21:20

Der ist gut! :D
Es gib ich so ein Buch, da sind lauter solche Statistiken drin. Hatte ich neulich in de Buchhandlung mal in der Hand - da ist auch einiges drin wahr!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Donnerstag 25. Juli 2013, 21:21

cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 25. Juli 2013, 21:55

glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Donnerstag 25. Juli 2013, 21:59

Jana hat geschrieben:Das hier meine ich:

http://www.amazon.de/Was-wenn-Aufzug-ni ... 345360220X



Hab ich Weihnachten beim Juleklapp gewonnen, ist tw. wirklich witzig :D
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 26. Juli 2013, 09:20

Ok, ok, Ihr habt es nicht anders gewollt :D



Essen braucht sieben Sekunden, um vom Mund in den Magen zu gelangen.
Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.
Der Penis eines Mannes ist dreimal so lang wie sein Daumen.
Das Herz einer Frau schlägt schneller als das Herz eines Mannes.
Wir beanspruchen 300 Muskeln, nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten!
Die Frau hat den ganzen Text gelesen.
Der Mann starrt immer noch auf seinen Daumen
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 26. Juli 2013, 10:42

rote Zora hat geschrieben:Ok, ok, Ihr habt es nicht anders gewollt :D



Essen braucht sieben Sekunden, um vom Mund in den Magen zu gelangen.
Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.
Der Penis eines Mannes ist dreimal so lang wie sein Daumen.
Das Herz einer Frau schlägt schneller als das Herz eines Mannes.
Wir beanspruchen 300 Muskeln, nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten!
Die Frau hat den ganzen Text gelesen.
Der Mann starrt immer noch auf seinen Daumen




(schäm) STIMMT :D :D .... das mit dem Starren, mein ich:
Ansonsten ist mein Daumen ist übrigen 14, 5 cm lang :shock: ...ab dem Handgelenk gemessen
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 26. Juli 2013, 11:28

Wolfhard hat geschrieben: (schäm) STIMMT :D :D .... das mit dem Starren, mein ich:
Ansonsten ist mein Daumen ist übrigen 14, 5 cm lang :shock: ...ab dem Handgelenk gemessen



Und die Erde ist eine Scheibe 8) :lach:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 26. Juli 2013, 13:39

3 Experimente die du zu Hause machen kannst um zu Beweisen,die Erde ist eine Scheibe!

Wir wissen, die Erde ist flach, weil die Bibel es uns so sagt. Aber für diejenigen von ihnen die immernoch skeptisch sind, habe ich einige Experimente vorbereitet die man zu Hause machen kann. Ihr werdet herausfinden das die Erde nicht rund ist, wie viele verrückte Wissenschaftler behaupten, sondern Flach.





1) Springen!


Die Wissenschaftler behaupten, das die Erde kugelförmig ist und sich mit einer Geschwindigkeit von 700-1000 Km/h abhängig von ihrem Breitengrad dreht.
Dies ist eine sehr hohe Geschwindigkeit. Sie können diesen Unsinn wiederlegen, indem sie so hoch springen wie sie können. Es ist wirklich so einfach! Was passiert wenn du springst?
Du kommst direkt unter dir wieder auf dem Boden. Aber wenn die Erde sich wirklich mit dieser Geschwindigkeit dreht, müsstest du dann nicht hunderte Meter entfernt wieder aufkommen?

2) Pusten


Wenn die Erde tatsächlich eine Kugel ist, was würde mit den Menschen passieren die unter dem Äquator sind? Da sie unterhalb der Kugel sind, würden sie nicht herunterfallen?

Das ist der Punkt wo Wissenschaftler mit ihrem Hokuspokus kommen, das sie Gravitation und Zentrifugalkraft nennen. Die Wissenschaflter wollen uns weissmachen das die Erde so viel schwerer ist als wir, sodas wir auf natürliche weisse durch die Schwerkraft daran "kleben".


Das kann jedoch sehr einfach wiederlegt werden! Holen sie sich einen Balllon und blasen sie ihn auf. Es wird eine Kugelform werden. Nun zerreissen sie ein Stück Papier und nehmen das kleinste Teilchen. Dieses kleine Stück Papier stellt nun einen Menschen dar.
Nun nehmen sie das kleine Stück Papier und halten es an die unterseite des Ballons.
Was passiert? Es fällt ab!

Und das ist richtig! Auch wenn der Ballon so viel grösser ist mit seiner Masse, kann er das Papier nicht halten. Also wenn die Erde tatsächlich eine Kugel wäre, würde jeder Mensch unterhalb des Äquators hinunterfallen.



3) Hoch hinaus!


Ok das kann man wirklich nicht Zuhause machen, aber sie können dafür rausgehen.
Stehen sie auf dem Boden und schauen sie sich um. Was ist es was sie am weitesten sehen können? Ein Berg, ein Hochhaus oder gar ein Baum. Nun findet einen Platz der etwas höher ist. Sehen sie das sie je weiter sie hochkommen, desto weiter können sie schauen. Das zeigt das die Erde Flach ist, weil je höher man geht, desto weiter kann man sehen. Denn wenn die Erde gekrümmt wäre, würde die Ferne aus dem Sichtfeld verschwinden wegen der Krümmung. Der Horizont wäre unendlich.

Würden die Wissenschaflter diese Experimente nachmachen, würden sie schnell die Wahrheit mit den eigenen Augen sehen.

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Samstag 27. Juli 2013, 12:12

Unabhängig von Hasis flache(!) Thesen, kann ich ALLE Romanen der "Scheibenwelt" Reihe von Terry Pratchett nur wärmstens empfehlen!

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Re: Wie wahr....

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 27. August 2013, 13:23

rote Zora hat geschrieben:... wie wahr :D

Bild




Yoh, scheint zu stimmen! :cry:

Kaum zeigen sich am spätsommerlichen Himmel ein paar Wolken, schon ist es mit der Kommunikation per Tastatur vorbei .... :evil:

:uglyhammer: :wall: :motz: :schlagen: :nuho:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 30. August 2013, 20:22

Sitzen grade im Berner Oberland und tippe mit dem smartphone 😊
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste