Matrix remake... muß man gesehen haben.

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Matrix remake... muß man gesehen haben.

Beitragvon Olli » Donnerstag 15. Mai 2003, 22:24

Das ist das geilste was ich in letzter zeit an film remakes gesehen habe...

Es handelt sich natürlich um ein matrix remake, in dem nicht nur diese durch den Kakau gezogen wird, sondern auch ein Amerikanischer OS Hersteller der nichts mit Äpfeln zu tun hat.

Der Film wird in verschiedenen größen angeboten...

Matrix-XP

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

habt ihr alle *DSL oder was?

Beitragvon Frodo » Freitag 16. Mai 2003, 05:39

Hör mal, habt ihr alle TDSL oder was?
Mein armes Modem hat Probleme unsere Forum halbwegs schnell
darzustellen, geschweige dann solche riesen Downloads wie Matrix-XP :(

Jetzt aber ernsthaft:
Wer hat welche Erfahrungen mit *DSL?
Was zahlt ihr dafür? Wie zufriden seid ihr?
Muß dies wissen VOR mein Geburtstag in Juni,
da Cornelia nie weiss was sie mir schenken soll :)

Frodo

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 16. Mai 2003, 09:15

Olli, wann gehen wir ins Kino? :?:
Den will ich auch sehen, und vielleicht ist da das Ende leichter zu verstehen :oops:



@Frodo
Analog zu DSL (das T steht für Teuercom) ist als wenn Du von einem Trabbi in einen Beetle umsteigst :D

Ob sich das für Dich lohnt ist eine einfache Rechenaufgabe, gerade für einen Schotten :wink:
Zuletzt geändert von rote Zora am Freitag 16. Mai 2003, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Freitag 16. Mai 2003, 11:39

Ich bin für mi. 21.5. im UCI Düsseldorf...

Da laufen beide filme hintereinander...

Und das ende vom ersten teil kann auch nur eine frau nicht verstehen.

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 16. Mai 2003, 11:44

Mittwoch ist OK, wir sind dabei :D

Und bitteschön, dann erklär mir doch das Ende :P
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Dienstag 20. Mai 2003, 18:27

wow cool es gibt ja doch noch n paar verrückte die so verrückt nach matrix sind wie ich :D

ich gehe auch morgen hin.. die zeigen dort auch noch mal beide filme hintereinander... den ersten hab ich bestimmt schon zich mal gesehen... aber ich kann mich einfach nicht sattsehen..... :D :D hoffe das der dritte teil genauso gut wird wie der erste und der zweite... denn wenn ich ehrlich bin hab ich schon ein bisschen bei einem freund von mir gesehen :D konnte es nicht abwarten :D

also ich hoffe mal das wir alle spaß haben :)

beetlefrosch

Beitragvon beetlefrosch » Mittwoch 21. Mai 2003, 09:59

Ich auch! Ich bin auch der totale Matrix Freak! Ich gehe heute abend zum "Matrix Double-Feature" mit einem Arbeitskollegen. Habe ihn schon gewarnt, das ich bei Matrix immer mitrede, sooft hab ich den schon gesehen (40 mal und mehr? - ich weiß es nicht) :roll:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 22. Mai 2003, 09:54

Ich habe ihn gestern gesehen. :D

Jetzt weiss ich auch, warum er Matrix reloaded heisst. :? :wink:

Da es wohl Probleme mit dem Vorführgerät gab, wurde der Film nach 30 Minuten (nachdem wir uns auch von 23.00 bis 23.45 Uhr Werbung ansehen mussten) der Film angehalten und nach knapp 45 Minuten nochmal neu reloaded :shock:

War dann 3:00 Uhr als wir aus dem Kino kamen Bild



Und das sagt eine Film Kritik dazu: Fazit: Wahnsinnig viele Spezial-Effekte, wenig Story. Aber trotzdem ein riesiges Sci-Fi-Action-Kracher-Spektakel.
Zuletzt geändert von rote Zora am Donnerstag 22. Mai 2003, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

beetlefrosch

Beitragvon beetlefrosch » Donnerstag 22. Mai 2003, 10:08

rote Zora hat geschrieben:Und das sagt eine Film Kritik dazu: Fazit: Wahnsinnig viele Spezial-Effekte, wenig Story. Aber trotzdem ein riesiges Sci-Fi-Action-Kracher-Spektakel.


Ja 'ne? Einfach nur Wahnsinn. Blos das Ende... Ich geh heute gleich nochmal :roll:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 22. Mai 2003, 10:31

Also, am meisten haben mich die Special Effekts bei der Verfolgungsjad vom Hocker gerissen. :shock:

Die waren ja wohl der reinste Wahnsinn :D

Ansonsten fand ich die Story ein wenig verwirrend (vielleicht war ich auch einfach nur zu müde Bild) und das Ende ziemlich sch....

Gut war auf jeden Fall, dass wir den 1. Teil vorher nochmal angesehen haben.
Zuletzt geändert von rote Zora am Donnerstag 22. Mai 2003, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

beetlefrosch

Beitragvon beetlefrosch » Donnerstag 22. Mai 2003, 10:40

Silvia, Matrix muß verwirrend sein. :-D

Mir war das Ende auch zu abruppt. Und das schönste ist, wenn man am Anfang nicht aufgepasst hat, weiß man garnet, warum das Ende so ist...

Meine Lieblingsszenen sind die, wo Trinity mit dem Motorrad vom Dach springt und die Kampfszene 100x Smith + 1x Neo ;-)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 22. Mai 2003, 10:52

Nun, da wir ja den Anfang gleich 2x sehen durften (bis zu der Stelle wo im Tempel die Party losging) haben wir da wohl nichts verpasst. :D


Die Kampfscenen Neo gegen X-fach Smith waren auch Klasse, wobei ich die eine oder andere Scene dann doch etwas langatmig fand.
Zu oft zu viele Smith.

Klasse fand ich auch die Zwillinge und die techn. Realisierung.
Das war echt der Hammer!!!! :shock:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

beetlefrosch

Beitragvon beetlefrosch » Donnerstag 22. Mai 2003, 11:02

Ja. Die Zwillinge waren der Hammer, leider kamen sie nicht so oft vor, aber wie die sich 'aufgelöst' haben, war schon gut.

Auf dem Highway habe ich immer geschaut, ob ein Beetle kommt. Hab aber keinen gesehen. Du? :roll:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 22. Mai 2003, 11:09

Ich hatte echt keine Zeit auf dem Highway noch nach Beetlen ausschau zu halten. :oops:

Ich war froh, dass ich mich daran erinnert habe zu atmen, so megag..l waren die Verfolgungsjagden 8)



Ja, die Zwilling hätten ruhig noch öfters vorkommen können.
Als Geister sahen die richtig gruselig aus :shock:


Aber die hätten ja einen Beetle für die Scene nehmen können, wo Mr. Smith dem Auto auf die Motorhaube gesprungen ist. :D
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

beetlefrosch

Beitragvon beetlefrosch » Donnerstag 22. Mai 2003, 12:02

rote Zora hat geschrieben:Aber die hätten ja einen Beetle für die Scene nehmen können, wo Mr. Smith dem Auto auf die Motorhaube gesprungen ist. :D


Ja! Da wäre er abgerutscht! :lol:


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste