Einfach nur peinlich..(Fun-Stories)

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Bug-Boy

Einfach nur peinlich..(Fun-Stories)

Beitragvon Bug-Boy » Montag 9. August 2004, 16:45

:oops: :oops: :oops:
Voller Stolz wollte ich meine verchromten 'Schlafaugen' vorführen.... doch dann waren sie vom Winde verweht....und liegen nun irgendwo auf der Autobahn.... :( , zum Glück konnte ich den Weg noch mit den Augen verfolgen, und sah, dass niemand 'verkratzt wurde'....
Und so kam's: Ich, langjährige VW-Listin und schon bei Golf und Polo Scheinwerferblenden montiert... habe auf raten meines Freundlichen hin (Bruder), die Blenden wie bei allen anderen Autos zuerst mit Doppelklebeband angemacht...(bis anhin hielt das ja auch immer perfekt, sogar in der Waschanlage 8) ). Dieses System wurde auch nur angewahnt, damit bei einem allfälligen Entfernen die Gläser nicht kaputt gehen.... :roll: ...gut lange Rede kurzer Sinn...sie hielten nicht...und ich habe noch nie so schnell Geld im Winde verweht gesehen..... :roll:

Das ist die erste Fun-Story die ich von meinem erst 5-wöchigen Bug bieten kann...was wohl noch folgen wird?? :oops:
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Highlander

schade

Beitragvon Highlander » Dienstag 10. August 2004, 07:40

Hallo Kugelblitz,

schade um die tollen Chromblenden :( Doch beachte, der Beetle hat einen schlechten CW-Wert und wenn man vorn etwas anbringt, MUSS man sich an die Herstellerangaben sprich
Klebevorschriften halten, eben aus guten Grund :!:

Beim Golf oder Polo fängt sich nicht so der Wind drunter, bzw. drückt davor, da mag es ja gehalten haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, lieber einmal RICHTIG als mehrmals Ärger damit zu haben, und es kostet mehr, hinterher.

Vielleicht hilft dir das Angebot günstig weiter :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Zuletzt geändert von Highlander am Dienstag 10. August 2004, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bug-Boy

Beitragvon Bug-Boy » Dienstag 10. August 2004, 12:42

Danke Guido...wie sagt man so schön: Hinterher ist man immer gescheiter... :D

Zum Glück bekam ich die Teile etwas günstiger, sonst hätte ich mich sicher aufgeregt...aber so...so kann ich über mich selbst lachen und das ist doch auch mal schön... 8)

Liebe Grüsse Silvia
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Zurück zu „Fun“