Seite 1 von 1

Menschenhandel bei Autoscout!?

Verfasst: Sonntag 28. November 2004, 11:35
von mr_gratis
schaut euch mal das hier an!
irgendwie sehr sehr komisch :doof:

Verfasst: Sonntag 28. November 2004, 12:37
von beetlefreak
das lustigste sind die fahrzeugausstattungen und die weiteren infos *g*

und was willst du mit nem passat???????????????????????????

Verfasst: Sonntag 28. November 2004, 12:44
von mr_gratis
beetlefreak hat geschrieben:das lustigste sind die fahrzeugausstattungen und die weiteren infos *g*

und was willst du mit nem passat???????????????????????????


231cm³ und 638ps :lol: das wärs doch dann hätte ja ein 2liter beetle um die 5500 ps :shock:

passat hatte ich eigentlich nicht gesucht der ist nur aufgetaucht als ich nach unfallautos mit über 150ps gesucht hatte :wink:

Verfasst: Dienstag 30. November 2004, 01:18
von Francis
Schade, dass sie schon ein paar Kratzer hat ;-)

L.G. Francis

Verfasst: Dienstag 30. November 2004, 08:35
von Dieter
Aber das Wichtigste sind doch die Airbags für die Sicherheit!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: