Seite 1 von 1
Menschenhandel bei Autoscout!?
Verfasst: Sonntag 28. November 2004, 11:35
von mr_gratis
schaut euch mal
das hier an!
irgendwie sehr sehr komisch

Verfasst: Sonntag 28. November 2004, 12:37
von beetlefreak
das lustigste sind die fahrzeugausstattungen und die weiteren infos *g*
und was willst du mit nem passat???????????????????????????
Verfasst: Sonntag 28. November 2004, 12:44
von mr_gratis
beetlefreak hat geschrieben:das lustigste sind die fahrzeugausstattungen und die weiteren infos *g*
und was willst du mit nem passat???????????????????????????
231cm³ und 638ps

das wärs doch dann hätte ja ein 2liter beetle um die 5500 ps
passat hatte ich eigentlich nicht gesucht der ist nur aufgetaucht als ich nach unfallautos mit über 150ps gesucht hatte

Verfasst: Dienstag 30. November 2004, 01:18
von Francis
Schade, dass sie schon ein paar Kratzer hat
L.G. Francis
Verfasst: Dienstag 30. November 2004, 08:35
von Dieter