Die verrücktesten Gesetzte der Welt

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
rote Zora

Die verrücktesten Gesetzte der Welt

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 3. März 2005, 10:44

Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen

In Alabama ist es Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen

Ein Gesetz in Fort Madison, Iowa legt fest, daß die Feuerwehr erst 15 Minuten die Brandbekämpfung üben muss, bevor sie zu einen Einsatz ausrücken darf

In Kanada ist es verboten, ein Flugzeug während des Fluges zu verlassen

Laut Landesverfassung dürfen im deutschen Bundesland Hessen Verbrecher zum Tode verurteilt werden. Da aber Bundesrecht vor Landesrecht ergeht, darf in Hessen trotzdem niemand hingerichtet werden

Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten

Betrunkene Eigentümer einer Kuh können in Schottland verhaftet werden

Eine Verordnung in Riverside, USA bestimmt, das sich zwei Personen erst dann küssen dürfen, wenn sie ihre Lippen mit karbolsauren Rosenwasser abgewischt haben

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25 Dollar entrichten

In Großbritannien ist es verboten, eine Briefmarke, die den König oder die Königin zeigt, kopfüber aufzukleben. Dies würde als Verrat geahndet werden

Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides

Frauen in Saco, Missouri ist es gesetzlich verboten, Hüte zu tragen, welche ängstliche Personen, Kindern oder Tieren Angst einjagen könnten

In Großbritannien existiert seit 1934 ein Gesetz, das das Ungeheuer von Loch Ness, für den Fall, daß es existiert, unter Naturschutz stellt

Auf der britischen Kanalinsel Sark ist es Ehemännern durch die Verfassung erlaubt, ihre Ehefrauen mit einem Stock zu schlagen, wenn der Stock nicht dicker als ein Finger ist und kein Blut spritzt

Frauen im US-Staat Minnesota können für 30 Tage ins Gefängnis wandern, wenn sie öffentlich als Weihnachtsmann verkleidet auftreten

Es ist illegal, in Zion, Illinois einem Hund, einer Katze oder irgendeinen anderem Haustier eine entzündete Zigarre anzubieten

Eure Kommentare bitte :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Whity

Re: Die verrücktesten Gesetzte der Welt

Beitragvon Whity » Donnerstag 3. März 2005, 12:09

rote Zora hat geschrieben:Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen

Die meisten kaufen den Alkohol nur im die Frau zu ertragen :twisted:

In Alabama ist es Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen

-- macht Sinn

Ein Gesetz in Fort Madison, Iowa legt fest, daß die Feuerwehr erst 15 Minuten die Brandbekämpfung üben muss, bevor sie zu einen Einsatz ausrücken darf

--Da es in Iowa zu 90% nur Holzhäuser gibt kann sich die feuerwehr dann aufs üben beschränken

In Kanada ist es verboten, ein Flugzeug während des Fluges zu verlassen

-- Oder nur ohne Fallschirm !!

Laut Landesverfassung dürfen im deutschen Bundesland Hessen Verbrecher zum Tode verurteilt werden. Da aber Bundesrecht vor Landesrecht ergeht, darf in Hessen trotzdem niemand hingerichtet werden

-- Freiheit für Hessen !!

Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten

-Was ist wenn Charles und Camilla vorbei schauen ???

Betrunkene Eigentümer einer Kuh können in Schottland verhaftet werden

mir fehlen die Worte :P

Eine Verordnung in Riverside, USA bestimmt, das sich zwei Personen erst dann küssen dürfen, wenn sie ihre Lippen mit karbolsauren Rosenwasser abgewischt haben

-- Hilft das vieleicht gegen Mundgeruch ??

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25 Dollar entrichten

Die 25€ sind aber nur zu entrichten wenn das Hinterteil der Faruen in etwa den Pferden mit den Scheuklappen entspricht, oder ??

In Großbritannien ist es verboten, eine Briefmarke, die den König oder die Königin zeigt, kopfüber aufzukleben. Dies würde als Verrat geahndet werden

Thanks God for the E-Mail

Einem Ehemann, welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, hat in Uruguay bei der Bestrafung die Qual der Wahl. Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides

Coooool !!

Frauen in Saco, Missouri ist es gesetzlich verboten, Hüte zu tragen, welche ängstliche Personen, Kindern oder Tieren Angst einjagen könnten

Leben in Saco, Missouri, etwa nur Jammerlappen ??

In Großbritannien existiert seit 1934 ein Gesetz, das das Ungeheuer von Loch Ness, für den Fall, daß es existiert, unter Naturschutz stellt

Böse Zungen behaupten das sich das Ungeheuer in den Ohren von Prinz Charles verlaufen hat und nie wieder in den See zurückfinden kann.

Auf der britischen Kanalinsel Sark ist es Ehemännern durch die Verfassung erlaubt, ihre Ehefrauen mit einem Stock zu schlagen, wenn der Stock nicht dicker als ein Finger ist und kein Blut spritzt

Das wird unser Mekka :twisted:

Frauen im US-Staat Minnesota können für 30 Tage ins Gefängnis wandern, wenn sie öffentlich als Weihnachtsmann verkleidet auftreten

Dann halt als Weihnachtsfrau :shock:

Es ist illegal, in Zion, Illinois einem Hund, einer Katze oder irgendeinen anderem Haustier eine entzündete Zigarre anzubieten

Smoking kills

Eure Kommentare bitte :mrgreen:

Frodo
Beitragvon Frodo » Donnerstag 3. März 2005, 12:39

Auf der Insel Mann sind Einheimische gehalten Schotten auf Sicht zu erschiessen.
Das Gesetz (von 1438?) schreibt jedoch der modernste Waffe vor : ein geweihte Armbrust!

Florian
Re: Die verrücktesten Gesetzte der Welt

Beitragvon Florian » Donnerstag 3. März 2005, 17:25

Whity hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Auf der britischen Kanalinsel Sark ist es Ehemännern durch die Verfassung erlaubt, ihre Ehefrauen mit einem Stock zu schlagen, wenn der Stock nicht dicker als ein Finger ist und kein Blut spritzt

Das wird unser Mekka :twisted:

unser mekka? ich denke das gesetz sollte verbessert werden: stock durch eisenstange ersetzen!

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

jojolinchen

Beitragvon jojolinchen » Donnerstag 3. März 2005, 17:37

@Whity und Florian...

Das macht mindestens für jeden von Euch 5 € für die Chauvie-Kasse......Bild

Bild

Ich ziehe derweil nach Pennsylvania :mrgreen:

Gruß
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Whity

Beitragvon Whity » Freitag 4. März 2005, 13:47

jojolinchen hat geschrieben:@Whity und Florian...

Das macht mindestens für jeden von Euch 5 € für die Chauvie-Kasse......Bild

Bild

Ich ziehe derweil nach Pennsylvania :mrgreen:

Gruß
Andrea

Wenn unsere Frauen das lesen sind wir mit 5€ in die Chauvie Kasse noch gut bedient, glaub mir !!

:lol:

Olaf
Beitragvon Olaf » Freitag 4. März 2005, 14:02

Tja, Jessica wird es lesen, da bin ich mir sicher. Du bist also erledigt. :P

Aber Florian, was lässt Du springen, damit ich das nicht weiterleite, falls das hier überlesen wird? :D:D

Whity

Beitragvon Whity » Freitag 4. März 2005, 14:19

An wen muß ich mich eigentlich wenden um Beiträge löschen zu lassen ????

Oder kennt jemand einen guten Blumenladen hier in der Nähe ???

Aber Olaf, Jessi ist noch so sehr mit ihrem Weihnachtsgeschenk beschäftigt....

Bild

jojolinchen

Beitragvon jojolinchen » Freitag 4. März 2005, 21:41

Schrrrriiinnnng.... ...schon wieder 5 € in die Kasse @Whity :mrgreen:

Nur weiter so..... dann können die Frauen nach Kassensturz lecker Essen gehen.... :wink:

Gruß
Andrea

Laubfrosch

Blumenladen ?!

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 5. März 2005, 09:21

Whity hat geschrieben:Oder kennt jemand einen guten Blumenladen hier in der Nähe ???

Frag mal bei Viki, die kauft sich Ihre Blumen inzwischen aus lauter Verzweiflung selber in Essen und schickt mir die Rechnung.

PS: 5€ sind bereits eingeplant.

PS2: Ich geh mal besser wieder bevor hier noch jemand über meine Schulter schaut........
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Montag 7. März 2005, 12:23

Hey Mädels, wohin gehen wir denn lecker Essen?
Müsste doch wohl schon fürs Mongo's reichen, oder? :mrgreen:

Ich finde NYC übrigens auch nicht schlecht. :lol:
Ein runder Gruß

Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Whity

Beitragvon Whity » Montag 7. März 2005, 12:24

jojolinchen hat geschrieben:Schrrrriiinnnng.... ...schon wieder 5 € in die Kasse @Whity :mrgreen:

Nur weiter so..... dann können die Frauen nach Kassensturz lecker Essen gehen.... :wink:

Gruß
Andrea

Na, das hängt doch von den ab Frauen ob das essen lecker ist oder nicht

Bild

Schriiinnng

Wo ist die Kasse ???

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Montag 7. März 2005, 14:55

Wie, Du Kannibale.....

..... Du willst leckere Frauen essen?????

Schriiinnng
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

jojolinchen

Beitragvon jojolinchen » Montag 7. März 2005, 21:26

@ Whity..... hier ist die Kasse :wink:

Bild

Kleiner Kassensturz : 25€ plus der ohnehin von Stefan eingeplanten 5€ macht zusammen 30€. Also....... für die Vorspeisen könnte es schon reichen... :D

LG
Andrea

PS Stimmt.....NYC hört sich auch interessant an......Bild

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 8. März 2005, 20:29

Ralf ich glaube langsam sollten wir uns Gedanken über einen Kleinkredit machen!!!

Zurück zu „Fun“