Schriiiiinnnngg

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Frodo
Schriiiiinnnngg

Beitragvon Frodo » Montag 25. Juli 2005, 21:31

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet, dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt, und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.

Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt.

Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.

Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.

Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen, mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer sie sind!"

Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

jojolinchen

Beitragvon jojolinchen » Montag 25. Juli 2005, 22:03

SCHRIIIIINNNGG.......(<------------das Riesen-Schring kostet 7,50€ Bild )

@ Zora

Hat Dein Beetlechen eigentlich eine Anhängerkupplung ??..... wir werden hier gerade sehr reich im Forum... und irgendwie müssen wir die Knete ja nach Hause schaffen.........

LG
Andrea

PS ........in Gedanken schon die 2. Portion Machoronis beim Italiener bestellt.............
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Dienstag 26. Juli 2005, 09:55

Ach Andrea,

sowas können wir doch auch, oder? :mrgreen: :z

Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!" Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.
Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"
"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Frodo
Mädels, ab in die Waschküche!

Beitragvon Frodo » Dienstag 26. Juli 2005, 20:20

Mädels, ab in die Waschküche! :lol:

jojolinchen

Beitragvon jojolinchen » Dienstag 26. Juli 2005, 22:12

Ach Frodolein.....Bild

der "Wasch-Etikett-Spruch" kann nur von einem Mann kommen.......... :z

Und so denken "Neutrale" über Weiblein und Männlein.....

Bild

In diesem Sinne

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Zurück zu „Fun“