Seite 1 von 74
Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 14:32
von chilli
Wie tierlieb seid ihr??
Gibt es in einem Beetlehaushalt auch Tiere, wenn ja welche???
Also ich mach mal den Anfang....
dieses runde verschlafenen Etwas, ist eine meiner 5Katzen und hört auf den drolligen Namen "Putzi"
Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 14:43
von Olaf
Ich mag auch Tiere.
Wir können ja mal Rezepte tauschen.

Re: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 14:45
von sun fusion
chilli hat geschrieben:Gibt es in einem Beetlehaushalt auch Tiere, wenn ja welche???
also.....
ich werde manchmal so genannt......!
aber wir haben auch noch unseren katzenkiller

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 14:55
von iris
Die "kleine Maus", die bei mir eingezogen ist, dürften viele von Euch bereits kennen...
Für alle anderen: das ist Romeo!
...der glücklich ist, seine kleine doofe Schwester los zu sein...
...wobei die Schwester froh ist, dass sich ihr großer doofer Bruder endlich vom Acker gemacht hat!!!

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 14:58
von Florian
wir haben auch nen kater.... nach der backsteinkur ein total lieber
Olaf hat geschrieben:Ich mag auch Tiere.
Wir können ja mal Rezepte tauschen.

olaf, ich hätte da welche für pferdeschnitzel. gibt da ne ganz tolle soße für
cu,
florian
Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 15:00
von Olaf
In Zeiten der Vogelgrippe:
Neulich beim Chinesen: "Und das ist auch wirklich Hund??"

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 15:10
von chilli
Das war mein Coco!!
Es lag aber nicht an der Vogelgrippe....

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 15:14
von sun fusion
Olaf hat geschrieben:In Zeiten der Vogelgrippe:
Neulich beim Chinesen: "Und das ist auch wirklich Hund??"


Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 15:37
von Olaf
Also ein Glückskeks.

Frodos Diebstahlschutz :-)
Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 16:16
von Frodo
Frodos Diebstahlschutz
Stu
Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 16:52
von Olaf
Florian hat geschrieben:wir haben auch nen kater.... nach der backsteinkur ein total lieber

Olaf hat geschrieben:Ich mag auch Tiere.
Wir können ja mal Rezepte tauschen.

olaf, ich hätte da welche für pferdeschnitzel. gibt da ne ganz tolle soße für

cu,
florian
Bring her das Rezept. Ich lasse mir gerade ein kleines Pferdeschnitzel machen.

Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 09:38
von Florian
Olaf hat geschrieben:Bring her das Rezept. Ich lasse mir gerade ein kleines Pferdeschnitzel machen.
lass uns sylvia ihren nehmen, der geht schneller.. da kannst du aber nur noch gulasch von machen, für alles andere ist der zu zäh
cu,
florian
PS: irgendiwe finde ich gar kein bild von unserem kater

muss ich mal eins machen..
Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 09:50
von rote Zora
Habe leider Digibild von meinem Hottemax, aber bevor Flo ihn schlachtet macht er bestimmt noch eines
Gell?
Und sonst sind da noch Minnie (gar nicht so mini) und immer die Augen zu sobald der Blitz geht ...
... und Conchita, eine echte reinrassige "von der Straße"

Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 09:53
von Olaf
Fütter die mal. Die kann man ja nur noch Dünsten.

unsere "fetten" Brummer....
Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 09:54
von Highlander
Das sind der "Bonny" und die "Flo" (Florentine,rechts)
Leider sind die in der Frontansicht schlanker, ich suche mal Seitenansichten.....
