Witze

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Freitag 2. Januar 2015, 21:24

na dann noch gleich ein hinter her ...

Ein Pärchen verbringt ein Wochenende in einem Wellnesshotel. Am Sonntagabend, will der Mann seine Rechnung bezahlen. Der Concierge: „Zimmer mit Frühstück 200, -- Euro, Halbpension 85, -- Euro, Sauna: 50, -- Euro.“ Der Mann: „Haben wir nicht benutzt.“ Concierge: „Tut mir leid, müssen sie trotzdem bezahlen, hätten Sie ja machen können. Schwimmbad 25, -- Euro.“ Der Mann: „Haben wir auch nicht benutzt.“ Concierge: „Tut mir leid, müssen sie trotzdem bezahlen, sie hätten es ja benutzen können.“
Der Mann: „OK, dann bezahle ich eben, aber würden Sie bitte 300, -- Euro von der Rechnung abziehen?“ Concierge: „Warum das denn?“ Der Mann: „Weil sie meine Frau gebumst haben.“ Concierge entrüstet: „NEIN, das habe ich gar nicht!!!“ Mann: „Tut mir leid, müssen sie trotzdem abziehen, hätten Sie ja machen können.“

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 2. Januar 2015, 21:41

Das kleine Niveau passt hochkant unter der Tür durch. Sehr schön.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
boxer
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 12. August 2006, 00:39
Wohnort: eifel

Beitragvon boxer » Samstag 3. Januar 2015, 14:23

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Ploetzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: 'Ihr habt alle einen Wunsch frei.' Meint die erste: 'Ich moechte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin' Ein Knall - Sie faellt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. 'Klasse' sagt die zweite, 'wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein' Der naechste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage spaeter hoert man ein Flugzeug starten und weg ist sie. 'Wahnsinn' meint darauf die dritte, 'das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen.' Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.
Liebe Grüsse aus der eifel

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Samstag 3. Januar 2015, 18:06

Eine ordentliche Portion Kartoffelsalat liegt in einem Magen. Plötzlich gurgelt und platscht es und er wird von oben ziemlich nass. Nachdem sich der Kartoffelsalat einmal geschüttelt hat, fragt er:
"Was war denn das jetzt?" Antwortet die Flüssigkeit:
"Ich bin Glas Helles. Mich hat der Müller bezahlt."
Der Salat nickt und kurz darauf kommt die nächste Dusche.
"Mann, und was war das?" fragt der Salat wieder.
"Ich bin ein Pils. Mich hat der Müller bezahlt." lautet die Antwort. Kaum war Ruhe, als es wieder nass wird.
"Und was war das?" will der Kartoffelsalat wissen.
"Ich bin ein Altbier. Mich hat der Müller bezahlt." bekommt er zur Antwort. Gleich darauf regnet es erneut und als der Salat wieder fragt, was das nun gewesen wäre, sagt der Neuankömmling:
"Ich bin ein Jägermeister. Mich hat der Müller bezahlt."
Der Kartoffelsalat schwimmt schon ziemlich, als es wieder gurgelt und er aufs Neue nass wird.
"Ja Himmel nochmal!" ruft er. "Und was war das?"
"Ich bin ein Ramazotti. Mich hat der Müller bezahlt."
Jetzt schüttelt sich der Kartoffelsalat erneut und sagt energisch:
"Jungs, macht mal Platz. Diesen Müller muss ich mir ansehen."

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 3. Januar 2015, 18:27

Der Chef ist zur Mittagspause mit zwei Mitarbeitern in der Stadt unterwegs. Da treffen sie auf eine Fee. "Ich hab heute nur drei Wünsche, also kann ich jedem von euch nur einen erfüllen". Derste Mitarbeiter schreit sofort:"Ich, ich will zuerst." "ok" sagte die Fee, "was ist dein Wunsch?"

"Ich möchte auf eine Südseeinsel und nie wieder arbeiten müssen." "Ok" sagt die Fee und schon ist der Mitarbeiter weg.
"Ich auch, jetzt ich" sprach der zweite Mitarbeiter. "Was möchtest du?" sprach die Fee. "Ich möchte soviel Geld, dass ich nie wieder arbeiten muss und in einer Villa wohnen, die so groß ist, dass ich mich darin verlaufen kann." "OK" sprach die Fee, "wo soll die Villa denn stehen?" "Auf Mallorca". Zack, war auch er weg. Da drehte sich die Fee zum Chef und fragte:"Was ist dein Wunsch?"

"Ich möchte, dass die beiden nach der Mittagspause wieder an ihrem Arbeitsplatz sitzen."
Viele Grüße von

Florian

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Sonntag 4. Januar 2015, 18:34

Ein Mann sitzt Abends an der Bar und hat ein Bier vor sich stehen. Auf einmal kommt ein Kerl so gross wie ein Schrank und nimmt ihm einfach das Bier vor der Nase weg säuft es aus, und stellt das Glas wieder ab.
Der Mann an der Bar aber reagiert gar nicht und schaut auf das nun leere Glas.
Darauf hin sprach in der Kerl an und fragte ,, Sag mal macht die das gar nichts das ich dir das Bier weggesoffen hab? ''
Der Mann antwortet ,, was soll mir das schon machen mir ist doch heute eh nur scheisse passiert.
Der Kerl fragt ,, was denn ? ''
Der Mann antwortet ,, ich bin heute morgen schon mit dem falschen bein aufgestanden , komm in die Arbeit sagte mein chef ich könne gleich wieder gehn ich bin gefeuert.
Komm nach hause liegt meine frau mit einem anderen im bett.
Dann wollte ich mir mein leben nehmen , ging auf den dachboden wollte mich erhängen ist das seil gerissen dann holte ich mir meine knarre und wollte mich erschiesen ist die kugel stecken geblieben. Nun dann hatte ich mir E 605 besorgt um sich zu vergiften kippte das in mein Bier und jetzt kommst du arschloch und säufst es mir noch vor der Nase weg !!!!!

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Donnerstag 8. Januar 2015, 17:29

Irgendwo in Schwarzafrika:
Das Stammesmitglied Kioma kommt zum Dorfmissionar, welcher der einzige Weiße im Umkreis von 300km ist und fragt ihn: "Bitte, kannst Du mir erklären, warum meine ersten 5 Kinder schwarz sind, genau wie meine Frau und ich und jetzt das 6. Kind ist weiß.
Der Missionar überlegt und überlegt und sagt dann:
Schau Dir die Schafe an, alle sind weiß nur dieses eine ist schwarz und.....
Kioma unterbricht ihn: "Ja,ja, schon gut, ich verrate Dich nicht und Du hältst auch den Mund".......

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Freitag 9. Januar 2015, 21:08

Kommt ein Schwarzer mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt,
fragt der Arzt: "Oh Gott, wo haben Sie den denn her??"
sagt der Frosch: "Mensch frag nicht so blöd, aus Uganda!"

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Sonntag 11. Januar 2015, 20:31

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am ersten Schultag beliebt machen und
sagt voller Stolz das sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse wer
noch Schalke-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hälst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern_Fan und stolz drauf!"
"FC Bayern?!? Ja um Himmels Willen, warum das denn? Ausgerechnet der FC Bayern?!?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher
bei den Bayern Amateuren gespielt hat. Außerdem kommt meine Mutter auch aus München
und ist Wiesn-Bedienung bei Paulaner. Beide sind natürlich FCB fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nach machen!! Stell dir doch nur mal vor deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhäniger Arbeitsloser, was wäre denn dann?!?"
"Ja gut,...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
boxer
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 12. August 2006, 00:39
Wohnort: eifel

Beitragvon boxer » Sonntag 11. Januar 2015, 22:56

susi sonderbar hat geschrieben:Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am ersten Schultag beliebt machen und
sagt voller Stolz das sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse wer
noch Schalke-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hälst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern_Fan und stolz drauf!"
"FC Bayern?!? Ja um Himmels Willen, warum das denn? Ausgerechnet der FC Bayern?!?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher
bei den Bayern Amateuren gespielt hat. Außerdem kommt meine Mutter auch aus München
und ist Wiesn-Bedienung bei Paulaner. Beide sind natürlich FCB fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nach machen!! Stell dir doch nur mal vor deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhäniger Arbeitsloser, was wäre denn dann?!?"
"Ja gut,...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

Mfg. Sabine



:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse aus der eifel

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Dienstag 13. Januar 2015, 19:20

*Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen? - Sie: Ich hab nur mit
dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich wach.

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Freitag 16. Januar 2015, 21:35

Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben ?
Um Himmelswillen ! Nein ! Der versteht sich mit meinem Mann
überhaupt nicht!

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Montag 19. Januar 2015, 18:20

Kommt eine Mann in eine Metzgerei:
"Guten Tach. Ich hätte gerne 200 gramm Leberwurst, von der fetten, groben!"

Sagt die Verkäuferin:
"Oh, tut mir leid - die hat heute Berufschule"

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Donnerstag 22. Januar 2015, 18:07

Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar. Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum.

Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, isst sie, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.

Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?" "Nein", sagt der Mann, "was denn?" Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel
hinuntergeschluckt." "Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."

Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet. Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst sie.

Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?" "Nein, was?" fragt der Mann. Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und aß sie dann auf."

"Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Sache mit der Billard-Kugel misst er vorher alles aus..." :D

Mfg. Sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Toffeebeetle

Beitragvon Toffeebeetle » Dienstag 27. Januar 2015, 10:47

susi sonderbar hat geschrieben:Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am ersten Schultag beliebt machen und
sagt voller Stolz das sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse wer
noch Schalke-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hälst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern_Fan und stolz drauf!"
"FC Bayern?!? Ja um Himmels Willen, warum das denn? Ausgerechnet der FC Bayern?!?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher
bei den Bayern Amateuren gespielt hat. Außerdem kommt meine Mutter auch aus München
und ist Wiesn-Bedienung bei Paulaner. Beide sind natürlich FCB fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nach machen!! Stell dir doch nur mal vor deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhäniger Arbeitsloser, was wäre denn dann?!?"
"Ja gut,...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

Mfg. Sabine




Der ist natürlich seeeeeeehr genial! :lol:





Dafür noch einmal die bayerische Mentalität:

Der Huber trifft seinen Kumpel, den Meier, der einen schwarzen Anzug trägt.
"Ja servus Meier, wos is los, wiaso host du an schwarzn Anzug o?"
" Die Oma ist g´storbn."
"Um Gottes Wuin, wos hots´n g´habt?"
"Ah ja, a Eigentumswohnung."
"Na, wos hot ihra denn g´fehlt?"
"A neier Fernseher ...."
"Na, Depp, an was is´n g´storbn?"
"An die Kaddoffin (Kartoffeln)."
"Wia jetz´an die Kaddoffin? Jetzt lass da hoid net ois aus da Nosn ziagn!"
"Ja mei, sie wollt Reiberdatschi (Kartoffelpuffer) macha, is in Keller zum Koddoffi hoin, auf der Trepp´n ausg´rutscht und hat sich´s G´nack (Genick) obg´rissn (gebrochen)."
"Ja, um Gottes Wuin, was habt´s denn dann g´macht?"
"Nudeln."


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste