Paris Hilton

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Paris Hilton

Beitragvon Frodo » Mittwoch 9. Mai 2007, 15:51

Paris Hilton, die glaubte jenseits des Gesetzes zu sein, soll demnächst in Gefängnis gehen müssen. Da wird sie daran gewöhnen müssen - wie ihr Gehirn - nur eine Zelle zu haben.

Lasst uns die Wärterin bestechen, den Schlüssel wegzuwerfen ;-)

Benutzeravatar
Bodyshelly
Beiträge: 3369
Registriert: Freitag 10. November 2006, 15:41
Wohnort: Altenstadt

Re: Paris Hilton

Beitragvon Bodyshelly » Mittwoch 9. Mai 2007, 15:59

Frodo hat geschrieben:Paris Hilton, die glaubte jenseits des Gesetzes zu sein, soll demnächst in Gefängnis gehen müssen. Da wird sie daran gewöhnen müssen - wie ihr Gehirn - nur eine Zelle zu haben.

Lasst uns die Wärterin bestechen, den Schlüssel wegzuwerfen ;-)


können wir die nicht bestechen und nach Guantanamo abschieben :?:
Turborote Chilli Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 9. Mai 2007, 16:25

och nööö, ich will weiter Lachen!!!!! :twisted:

Benutzeravatar
Bodyshelly
Beiträge: 3369
Registriert: Freitag 10. November 2006, 15:41
Wohnort: Altenstadt

Beitragvon Bodyshelly » Mittwoch 9. Mai 2007, 16:32

hasibaer hat geschrieben:och nööö, ich will weiter Lachen!!!!! :twisted:


kannst du doch wird dann eben BB bzw. SL nur in einer anderen Form sein :roll:
Turborote Chilli Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 9. Mai 2007, 16:35

naja, Paris ist ja wenigstens was fürs Auge, aber BB, die haben ja alle zusammen den IQ von Paris.

wer war eigendlich zuerst Paris oder Verona?????

Benutzeravatar
Bodyshelly
Beiträge: 3369
Registriert: Freitag 10. November 2006, 15:41
Wohnort: Altenstadt

Beitragvon Bodyshelly » Mittwoch 9. Mai 2007, 16:46

hasibaer hat geschrieben:naja, Paris ist ja wenigstens was fürs Auge, aber BB, die haben ja alle zusammen den IQ von Paris.

wer war eigendlich zuerst Paris oder Verona?????


dafür gehört den Niederländern ein Extrapreis verliehen

eindeutig Verona

Verona war in vorchristlicher Zeit eine Gründung der Räter und Euganeer, wurde dann vom Gallischen Stamm der Cenomanen (550 v. Chr.) erobert und wurde erst 89 v. Chr. römische Kolonie während Paris sich erst seit Mitte des 3. Jahrhunderts v. Chr. aus der keltischen Siedlung Lutetia des Stammes der Parisii auf der Seine-Insel entwickelte, die heute île de la Cité heißt. Erstmalige schriftliche Erwähnung fand der Name Lutetia 53 v. Chr. im sechsten Buch Julius Caesars über den gallischen Krieg (De Bello Gallico).
Turborote Chilli Grüße
Jürgen

Franz Henneken

Au Gnade!

Beitragvon Franz Henneken » Mittwoch 9. Mai 2007, 17:53

Hallo Leute :D !

Wie könnt Ihr alle denn so böswillig sein :wink: ? Habt Ihr denn kein Mitgefühl?

Dass Paris Hilton jetzt für 45 Tage gegitterte Luft atmen soll, dann finde ich es echt grausam! Denn was sollen jetzt denn die armen Mitgefangenen machen :oops: ? Die anderen Frauen wurden nicht gefragt, jetzt haben sie für 45 Tage das Elend :lol: :lol: :lol: !

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Bluefish » Mittwoch 9. Mai 2007, 21:59

Vielleicht wird sie ja vom zuständigen Gouverneur begnadigt. 8)

Dieser könnte dann hoffentlich beim Volk auf Dauer massiv an Popularität bzw. auch an späteren Wählerstimmen verlieren. Dadurch würde der Welt bei der nächsten, möglicherweise wieder sehr engen, US-Wahl ein weiterer republikanischer Führer (ups... :roll: ) ääh... Präsident erspart bleiben.

Also Arnie, gib sie frei ... die Welt freut sich.

Benutzeravatar
Turbobug
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:51
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Au Gnade!

Beitragvon Turbobug » Mittwoch 9. Mai 2007, 22:50

Franz Henneken hat geschrieben:Hallo Leute :D !

Dass Paris Hilton jetzt für 45 Tage gegitterte Luft atmen soll, dann finde ich es echt grausam! Denn was sollen jetzt denn die armen Mitgefangenen machen :oops: ? Die anderen Frauen wurden nicht gefragt, jetzt haben sie für 45 Tage das Elend :lol: :lol: :lol: !



Was sind schon wenige Insassen, die für Ihre Taten bestraft werden,
gegen die Millionen, denen die dümmlichen Ergüsse erspart bleiben.

Vielleicht bekommen die Insassen die seelische Grausamkeit auf
ihre Strafe angerechnet und dürfen dafür früher 'raus. :wink:

Stellt Euch doch mal Paris ohne Geld vor...... :?:
Nee, geht nicht. Wäre nicht lebensfähig. :!:
--
In diesem Sinne
Man liest sich
._______
(___
____)tefan


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste