Seite 1 von 1

Paris Hilton

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:51
von Frodo
Paris Hilton, die glaubte jenseits des Gesetzes zu sein, soll demnächst in Gefängnis gehen müssen. Da wird sie daran gewöhnen müssen - wie ihr Gehirn - nur eine Zelle zu haben.

Lasst uns die Wärterin bestechen, den Schlüssel wegzuwerfen ;-)

Re: Paris Hilton

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:59
von Bodyshelly
Frodo hat geschrieben:Paris Hilton, die glaubte jenseits des Gesetzes zu sein, soll demnächst in Gefängnis gehen müssen. Da wird sie daran gewöhnen müssen - wie ihr Gehirn - nur eine Zelle zu haben.

Lasst uns die Wärterin bestechen, den Schlüssel wegzuwerfen ;-)


können wir die nicht bestechen und nach Guantanamo abschieben :?:

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 16:25
von hasibaer
och nööö, ich will weiter Lachen!!!!! :twisted:

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 16:32
von Bodyshelly
hasibaer hat geschrieben:och nööö, ich will weiter Lachen!!!!! :twisted:


kannst du doch wird dann eben BB bzw. SL nur in einer anderen Form sein :roll:

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 16:35
von hasibaer
naja, Paris ist ja wenigstens was fürs Auge, aber BB, die haben ja alle zusammen den IQ von Paris.

wer war eigendlich zuerst Paris oder Verona?????

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 16:46
von Bodyshelly
hasibaer hat geschrieben:naja, Paris ist ja wenigstens was fürs Auge, aber BB, die haben ja alle zusammen den IQ von Paris.

wer war eigendlich zuerst Paris oder Verona?????


dafür gehört den Niederländern ein Extrapreis verliehen

eindeutig Verona

Verona war in vorchristlicher Zeit eine Gründung der Räter und Euganeer, wurde dann vom Gallischen Stamm der Cenomanen (550 v. Chr.) erobert und wurde erst 89 v. Chr. römische Kolonie während Paris sich erst seit Mitte des 3. Jahrhunderts v. Chr. aus der keltischen Siedlung Lutetia des Stammes der Parisii auf der Seine-Insel entwickelte, die heute île de la Cité heißt. Erstmalige schriftliche Erwähnung fand der Name Lutetia 53 v. Chr. im sechsten Buch Julius Caesars über den gallischen Krieg (De Bello Gallico).

Au Gnade!

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 17:53
von Franz Henneken
Hallo Leute :D !

Wie könnt Ihr alle denn so böswillig sein :wink: ? Habt Ihr denn kein Mitgefühl?

Dass Paris Hilton jetzt für 45 Tage gegitterte Luft atmen soll, dann finde ich es echt grausam! Denn was sollen jetzt denn die armen Mitgefangenen machen :oops: ? Die anderen Frauen wurden nicht gefragt, jetzt haben sie für 45 Tage das Elend :lol: :lol: :lol: !

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 21:59
von Bluefish
Vielleicht wird sie ja vom zuständigen Gouverneur begnadigt. 8)

Dieser könnte dann hoffentlich beim Volk auf Dauer massiv an Popularität bzw. auch an späteren Wählerstimmen verlieren. Dadurch würde der Welt bei der nächsten, möglicherweise wieder sehr engen, US-Wahl ein weiterer republikanischer Führer (ups... :roll: ) ääh... Präsident erspart bleiben.

Also Arnie, gib sie frei ... die Welt freut sich.

Re: Au Gnade!

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 22:50
von Turbobug
Franz Henneken hat geschrieben:Hallo Leute :D !

Dass Paris Hilton jetzt für 45 Tage gegitterte Luft atmen soll, dann finde ich es echt grausam! Denn was sollen jetzt denn die armen Mitgefangenen machen :oops: ? Die anderen Frauen wurden nicht gefragt, jetzt haben sie für 45 Tage das Elend :lol: :lol: :lol: !



Was sind schon wenige Insassen, die für Ihre Taten bestraft werden,
gegen die Millionen, denen die dümmlichen Ergüsse erspart bleiben.

Vielleicht bekommen die Insassen die seelische Grausamkeit auf
ihre Strafe angerechnet und dürfen dafür früher 'raus. :wink:

Stellt Euch doch mal Paris ohne Geld vor...... :?:
Nee, geht nicht. Wäre nicht lebensfähig. :!: