Paris Hilton
Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:51
Paris Hilton, die glaubte jenseits des Gesetzes zu sein, soll demnächst in Gefängnis gehen müssen. Da wird sie daran gewöhnen müssen - wie ihr Gehirn - nur eine Zelle zu haben.
Lasst uns die Wärterin bestechen, den Schlüssel wegzuwerfen
Lasst uns die Wärterin bestechen, den Schlüssel wegzuwerfen



!
? Die anderen Frauen wurden nicht gefragt, jetzt haben sie für 45 Tage das Elend
Franz (Marlinblue)