Unterhaltungsprogramm im Urlaub, kostenlos...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
klaus peter

Unterhaltungsprogramm im Urlaub, kostenlos...

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 14. Juni 2007, 15:39

wie geht das?

Ganz einfach, zuerst kauft man Baguette Käse und Rotwein, dann fährt in eine abgelegene Gegend in den Bergen und sucht sich eine Kreuzung mit einer Bank, am besten eine mit Hinweistafeln zu Orten die nur in Militärischen Generalkarten zu finden sind. Hat man diese Kreuzung gefunden parkt man sein Auto, und fängt an mit dem Verzehr der mitgebrachten Grundnahrungsmittel.

Nach längstens 5 Min. beginnt dann das Programm das Typischerweise damit beginnt das ein Wagen mitten auf der Kreuzung stehenbleibt, Inhalt des Wagens, ein Männliches Wesen (immer hinter dem Steuer), ein Weibliches Wesen (immer Anfangs die Straßenkarte in der Hand).

Beide haben recht ratlose Gesichter die abwechselnd auf die Schilder und auf die Starßenkarte schauen, dann beginnt der zweite Akt, er nimmt ihr die Karte aus der Hand, steigt aus, legt die Karte auf Dach und schaut alleine wo man denn wohl ist, der Weibliche Part differiert an dieser Stelle, mal bleibt sie im Auto, mal Steigt sie aus macht ein paar Dehnübungen, aber nie wagt sie sich in die Nähe Ihres Begleiters der Intensiv mit seiner Strassenkarte beschäftigt ist. Nach ca. 5 Min. (der männliche Hauptdarsteller weiß zwar immernoch nicht wo er ist) hat er sich für eine Richtung entschieden und ohne einen Gruß in Richtung des Picknicken Publikums braust der Wagen davon.

Einige Akte haben noch besonders Witzige Höhepunkte.

An dieser Kreuzung ist eine Trinkwasserquelle, währende sich das oben beschriebene abspielt, kommt ein Einheimischer und füllt seine Trinkflasche auf, Mann sieht es und stellt die alles entscheidende Frage: "Drinkwater?" Der Einheimische ist total verwirrt und versteht das Wort das Ihm ohne Gruß an den Kopf geworfen wurde nicht und macht ein Ratloses Gesicht (Zwischenruf aus dem Publikum " Nein, das nimmt der mit nach Hause zum Blumengiessen) die Frage wird wiederholt mit einer eindeutigen Geste des Trinkens, aber erst beim dritten mal wird dem Einheimischen klar was sein Gegenüber von Ihm möchte, sagt höflich si, und nimmt zur besseren Erklärung einen Schluck aus seiner Flasche. Als Antwort kommt aber kein Thank you, oder Grazie, sonder ein echt Deutsches "Danke Danke" mit einem verlegenen Lachen untermalt.

Ich höre jetzt hier auf, sonst liest es keine mehr weil es zu lang wird. Da waren noch die Italienischen Radrennfahrer der Seniorenklasse, die Dame mit dem Hund, die Motorradfahrer aus HH usw. usw. Aber wer so eine Kreuzung im Urlaub findet sollte sich den Spaß mal gönnen und sich eine oder zwei Stunden dorthin setzen, er wird es hinterher sicherlich zu seinen Urlaubshöhepunkten zählen.

Hier ein Foto von unserer Kreuzung:

Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter

If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

rote Zora

Re: Unterhaltungsprogramm im Urlaub, kostenlos...

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 14. Juni 2007, 16:29

Jetzt muss ich mir aber erstmal die Hose wechseln, denn die habe ich mir grade vor lachen nass gemacht Bild
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Frodo
Steigerung

Beitragvon Frodo » Donnerstag 14. Juni 2007, 17:24

und die Steigerung ist wenn du (als du alleine bist) der Schildermast durch 90 Grad drehst :twisted:

hasibaer

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 14. Juni 2007, 17:49

@Frodo - *entrüstet sei*

Zurück zu „Fun“