American vs European vs Iraqi Burnout

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

American vs European vs Iraqi Burnout

Beitragvon Whity » Mittwoch 12. März 2008, 12:27

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 12. März 2008, 19:34

der Mangel im Irak scheint noch nicht wirklich Lebensbedrohend zu sein, wenn Sie noch so mit dem Material aasen können

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 13. März 2008, 08:29

Ich finde, es ist eine größere Leistung, sowas mit dem Fahrrad hinzubekommen. Hut bzw. Turban ab. :mrgreen:

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Donnerstag 13. März 2008, 16:03

Und der deutsche Proll ignoriert völlig den Berufsverkehr um ihm drum. Welch internationale Vorbild :-(

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 14. März 2008, 12:49

Frodo hat geschrieben:Und der deutsche Proll ignoriert völlig den Berufsverkehr um ihm drum. Welch internationale Vorbild :-(


Ich glaube nicht das das in Deutschland war. Die Strasse und die Busse erinnern mich irgendwie ans das osteuropäische Ausland.

Was aber für die deutschen Prolls nix heißen soll :uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste