Phil, im Furzentum ;-)

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Phil, im Furzentum ;-)

Beitragvon Frodo » Dienstag 6. Mai 2008, 13:29

Schaut mal Harry und die Queen an ;-)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 6. Mai 2008, 13:31

Ich mach mich nass :lach:

Scheint ja was würziges zum Essen gegeben zu haben :kirre:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Dienstag 6. Mai 2008, 15:17

war mal 2 wochen in England. und das essen bringt jede darmflora zum absterben....

ich hoffe frodo nimmts nicht persönlich :knuddel:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 6. Mai 2008, 18:58

Porcupinetree hat geschrieben:
ich hoffe frodo nimmts nicht persönlich :knuddel:


der ist ja schotte ;)
Viele Grüße von
Florian

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Dienstag 6. Mai 2008, 19:16

Florian hat geschrieben:
Porcupinetree hat geschrieben:
ich hoffe frodo nimmts nicht persönlich :knuddel:


der ist ja schotte ;)


Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Haggis und Co. für die Darmflora verträglicher sind... :twisted:

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Mittwoch 7. Mai 2008, 06:59

Ich übersetze mal eine Gespräch zwischen meine Frau (da erste mal in Schottland) und eine Kellnerin als Haggis serviert wurde....

Cornelia "Was ist drin?"
Kellnerin "Mädel, wenn du fragen mußt, möchtest du es nicht wissen!"

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Mittwoch 7. Mai 2008, 09:00

Nichts anderes als in der Currywurst, ich will es aber trotzdem nicht wissen :mrgreen: :kotz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Mittwoch 7. Mai 2008, 09:06

Olli hat geschrieben:Nichts anderes als in der Currywurst, ich will es aber trotzdem nicht wissen :mrgreen: :kotz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis


Aus einer seltenen Tiergattung hergestellt :mrgreen:
Da außerhalb Schottlands, vor allem auch in England, oft Witze und abfällige Äußerungen über dieses schottische Gericht gemacht werden, revanchieren sich die Schotten, indem sie englische Besucher mit zwei Witzgeschichten über ein angebliches Haggis-Tier auf den Arm nehmen. So wird hauptsächlich von zwei verschiedenen Haggis-Arten berichtet: Den „Low-flying-Haggis“ und den „Left-driving-Haggis“. Erstere fliegen so schnell in geringer Höhe über das Heidekraut der Highlands hinweg, dass man sie nie zu sehen bekommt. Letztere haben links kürzere Beine als rechts, um so an den steilen Hängen der Highlands besser stehen zu können – allerdings verursacht diese anatomische Besonderheit bei der Fortbewegung eine ständige Linkskurve. Die Jagdsaison auf das Haggis ist kurz und umfasst nur wenige Tage Ende Januar. Um ein Haggis zu fangen, treibt man es am besten in flaches Land, dann kippt es – wegen der ungleich langen Beine – um und kann nicht mehr fliehen. Der Dudelsack wurde ursprünglich auf der Haggis-Jagd zur Erzeugung der Paarungslaute gebraucht und ist deshalb auch heute noch wichtiger Bestandteil jeder Haggis-Jagd.

Die Tradition der Haggiserzählungen hat Eingang in die schottische Volkskultur gefunden und wird auch für Fernsehwerbung verwendet.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 7. Mai 2008, 10:11

Highlander hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Nichts anderes als in der Currywurst, ich will es aber trotzdem nicht wissen :mrgreen: :kotz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis


Aus einer seltenen Tiergattung hergestellt :mrgreen:
Da außerhalb Schottlands, vor allem auch in England, oft Witze und abfällige Äußerungen über dieses schottische Gericht gemacht werden, revanchieren sich die Schotten, indem sie englische Besucher mit zwei Witzgeschichten über ein angebliches Haggis-Tier auf den Arm nehmen. So wird hauptsächlich von zwei verschiedenen Haggis-Arten berichtet: Den „Low-flying-Haggis“ und den „Left-driving-Haggis“. Erstere fliegen so schnell in geringer Höhe über das Heidekraut der Highlands hinweg, dass man sie nie zu sehen bekommt. Letztere haben links kürzere Beine als rechts, um so an den steilen Hängen der Highlands besser stehen zu können – allerdings verursacht diese anatomische Besonderheit bei der Fortbewegung eine ständige Linkskurve. Die Jagdsaison auf das Haggis ist kurz und umfasst nur wenige Tage Ende Januar. Um ein Haggis zu fangen, treibt man es am besten in flaches Land, dann kippt es – wegen der ungleich langen Beine – um und kann nicht mehr fliehen. Der Dudelsack wurde ursprünglich auf der Haggis-Jagd zur Erzeugung der Paarungslaute gebraucht und ist deshalb auch heute noch wichtiger Bestandteil jeder Haggis-Jagd.

Die Tradition der Haggiserzählungen hat Eingang in die schottische Volkskultur gefunden und wird auch für Fernsehwerbung verwendet.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 16. Juni 2008, 14:02

Ich weiß ja nicht, was die im Palast immer zu essen bekommen, aber es muss ziemlich ekelige Pupse produzieren :mrgreen:

Bild


Und wer ist die Person, die hinter der Queen kurz vorm sterben ist :kratz:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste