Abseits - jetzt hab ich's auch verstanden

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Abseits - jetzt hab ich's auch verstanden

Beitragvon Lalle » Samstag 14. Juni 2008, 21:34

Abseits - jetzt hab ich's auch verstanden (Anschauliche Erklärung für das weibliche Geschlecht)

eine sehr anschauliche Erklärung für das Abseits: damit Ihr nicht während der EURO 08 die ganze zeit nervt mit der Frage, warum der Schiri Abseits gepfiffen hat, erzähl ich Euch diese Geschichte:

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst
an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur
noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen,
gehören wohl irgendwie zusammen.

Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort
verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe,
aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es
einfach haben,dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen,damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll.

Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin tut , die man in einer Extremsituation wie dieser braucht. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber! So lange Deine Freundin den Akt des
Zuwerfens
nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch
in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet,
darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher
Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin
befinden.....

....... andernfalls bist Du im Abseits!


und jetzt müsste es sitzen...
8)

Grüße Lars

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Samstag 14. Juni 2008, 21:53

Verstanden! :mrgreen:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 16. Juni 2008, 09:48

Also, diese Geschichte kann ja nur von einem Mann geschrieben worden sein, denn sie wimmelt nur so vor Fehlern.


Kommt Mädels, lasst uns alle Fehler auflisten :mrgreen:

Falsch
Du hast zwar schon genügend Schuhe


Richtig
Eine Frau hat niemals genügend Schuhe :!:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Re: Abseits - jetzt hab ich's auch verstanden

Beitragvon hasibaer » Montag 16. Juni 2008, 09:59

FALSCH:
Lalle hat geschrieben:.....Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.....


es gibt keine geduldige Verkäuferinnen, schlieslich geht das von ihrer mit-Kollegen-Quatschen-Zeit ab

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 16. Juni 2008, 11:00

Falsch
Vor Dir in der Schlange steht nur
noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung



Die einzige nette und sympathische Person in diesem Laden bin ich selber. Niemals die lästige, nervige und komplizierte Peson vor mir
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Montag 16. Juni 2008, 11:28

rote Zora hat geschrieben:Falsch
Vor Dir in der Schlange steht nur
noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung



Die einzige nette und sympathische Person in diesem Laden bin ich selber. Niemals die lästige, nervige und komplizierte Peson vor mir



..... ähm, außer Heiko und seiner Mastercard natürlich :!: :mrgreen:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 16. Juni 2008, 11:44

Ich habe, obwohl kein Mädel, auch noch ein Fehler gefunden:

und jetzt müsste es sitzen...


:uglyhammer:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 18. Juni 2008, 15:25

Olaf, Du bist bööööööööse :knuddel:


Weiter gehts mit der Fehlersuche

Fakt:
Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort
verliebst.


Tatsache:
Ja, verlieben sofort, aber zu 1000% ist es nicht meine Schuhgröße und auch nicht mehr in meiner Schuhgröße erhältlich
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 18. Juni 2008, 18:00

rote Zora hat geschrieben:
Tatsache:
Ja, verlieben sofort, aber zu 1000% ist es nicht meine Schuhgröße und auch nicht mehr in meiner Schuhgröße erhältlich


ich formuliere es mal so:

füße die der norm entsprechen können immer bekleidet werden ;)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 18. Juni 2008, 19:07

genauso wie Köpfe :?: :?: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 18. Juni 2008, 21:36

hasibaer hat geschrieben:genauso wie Köpfe :?: :?: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:


Dein Kopf kann aber nur einer Norm für Schafe zugeordnet sein, oder ??

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 19. Juni 2008, 09:13

eher Elefanten!

wenn du wüstest welche Probs ich hatte eine passende Baseball-Cap fürs Winter-oben ohne zu bekommen :uglyhammer:

hutgröße 68 haben die einfach nicht. :motz: :motz:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 19. Juni 2008, 12:20

hasibaer hat geschrieben:eher Elefanten!

wenn du wüstest welche Probs ich hatte eine passende Baseball-Cap fürs Winter-oben ohne zu bekommen :uglyhammer:

hutgröße 68 haben die einfach nicht. :motz: :motz:


Versuch es doch mal mit den BH´s von Lolo Ferrari :uglyhammer:

Dann kannst du noch ´nen Kumpel mitnehmen :mrgreen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 19. Juni 2008, 12:52

braucht die noch BHs????? :uglyhammer:

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Donnerstag 19. Juni 2008, 16:50

hasibaer hat geschrieben:braucht die noch BHs????? :uglyhammer:


Heute eher nicht mehr... (ohne lachen)


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste