Was macht man mit...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Was macht man mit...

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 18. Juni 2008, 19:37

... frechen Kindern ?

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 18. Juni 2008, 20:19

Danke für die Tips, Uwe! Werd ich mir merken und Paul bei nächster Gelegenheit die Bilder zur Abschreckung zeigen! :uglyhammer:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 18. Juni 2008, 21:41

Gern geschehen. Zur Zeit meiner Kinder gab es sowas leider noch nicht.

:daumen: :top:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 18. Juni 2008, 21:44

Yellowbug hat geschrieben:Zur Zeit meiner Kinder gab es sowas leider noch nicht.

:daumen: :top:


Und damals hattest du auch noch nicht so kreative Freunde wie uns.

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 18. Juni 2008, 22:52

Yellowbug hat geschrieben:Gern geschehen. Zur Zeit meiner Kinder gab es sowas leider noch nicht.

:daumen: :top:


da fuhr man auch noch HORCH, oder KdF
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 19. Juni 2008, 07:23

cuore d´italia hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:Gern geschehen. Zur Zeit meiner Kinder gab es sowas leider noch nicht.

:daumen: :top:


da fuhr man auch noch HORCH, oder KdF


Ach ! Was war das denn ?
Ich kenne nur noch Kutsche und Eselskarren.

:uglyhammer:

Oder, wenn es optimal gelaufen ist, haben die Frauen uns Männer getragen. :mrgreen: :klatsch:

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Donnerstag 19. Juni 2008, 08:03

Leider ist (auch) in diesem Fall die Realität härter als die Satire!

(siehe EXPRESS von gestern):


Fieser Anschlag
Kinderhasser klebt Glassplitter auf Rutsche
Unbekannte haben in Berlin scharfe Glassplitter auf einer Rutsche festgeklebt. Die Polizei ermittelt.
Fieser Anschlag auf eine Kinder-Rutsche in Berlin-Kladow. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Foto: Pixelio (Symbolbild) Berlin - Da müssen brutale Kinderhasser am Werk gewesen sein!
Auf einem Berliner Spielplatz wurde ein fieser Anschlag auf Kinder verübt. Unbekannte Täter haben erst Klebstoff einer Rutsche und einem Haltebalken verteilt, dann streuten sie kleine Glassplitter darüber.

Bisher ist noch unklar, ob sich jemand verletzt hat. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mitarbeiter des Grünflächenamts hatten die gefährliche Manipulation am Montagmorgen bemerkt.
Artikel drucken ›
Copyright 2008 EXPRESS. Alle Rechte vorbehalten.
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste