Schöne Beschäftigung...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
gluecksbear

Schöne Beschäftigung...

Beitragvon gluecksbear » Freitag 31. Oktober 2008, 18:12

...für alle, die am Wochenende noch nichts vor haben...

Wie man sich mit 1 € einen ganzen Sonntagnachmittag beschäftigen kann und
am Ende das Geld wieder in die Tasche steckt.

Und ein paar neue Freunde bei dem betroffenen Unternehmen hat man sich auch
gleich gemacht....


Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 1. November 2008, 16:04

hey, gute Idee, welcher Supermarkt muß dran glauben :grübel:

oder ich löse die Einkaufswagen mit Eisstücken aus, und verteile dieselben auf dem gesamten Gelände

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 3. November 2008, 17:41

Wer in aller Welt kommt auf eine so bekloppte Idee???


:uglyhammer:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Schöne Beschäftigung...

Beitragvon Florian » Montag 3. November 2008, 19:07

gluecksbear hat geschrieben:...für alle, die am Wochenende noch nichts vor haben...

Wie man sich mit 1 € einen ganzen Sonntagnachmittag beschäftigen kann und
am Ende das Geld wieder in die Tasche steckt.

Und ein paar neue Freunde bei dem betroffenen Unternehmen hat man sich auch
gleich gemacht....


Bild


und jetzt noch die münzschlitze mit silikon ausspritzen.... na die werden montag morgen spaß haben :)
Viele Grüße von
Florian

gluecksbear

Re: Schöne Beschäftigung...

Beitragvon gluecksbear » Montag 3. November 2008, 20:41

Florian hat geschrieben:und jetzt noch die münzschlitze mit silikon ausspritzen.... na die werden montag morgen spaß haben :)



Ähm, ohne Werkzeug dürfte es auch ohne solche "Späßchen" für den Supermarkt schwierig werden. Bei den Einkaufswagen, die ich kenne, wird jedenfalls der "Euro-Schlitz" beim eingeparkten Wagen durch das Teil vom dahinter stehenden Wagen abgedeckt.
:bw: Mit silikon ausspritzen dürfte eine Sachbeschädigung darstellen; das andere in meinen Augen höchstens grober Unfug.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Schöne Beschäftigung...

Beitragvon Florian » Montag 3. November 2008, 20:59

gluecksbear hat geschrieben: Bei den Einkaufswagen, die ich kenne, wird jedenfalls der "Euro-Schlitz" beim eingeparkten Wagen durch das Teil vom dahinter stehenden Wagen abgedeckt.


wie bekommst du dann die münze aus dem letzten wagen?

die schlitze werden nicht verdeckt, man bekommt ne münze rein
Viele Grüße von

Florian

gluecksbear

Re: Schöne Beschäftigung...

Beitragvon gluecksbear » Freitag 7. November 2008, 16:36

Florian hat geschrieben:
wie bekommst du dann die münze aus dem letzten wagen?

die schlitze werden nicht verdeckt, man bekommt ne münze rein


..verkehrt rum gedacht. Wenn ich zwei Wagen zusammenschiebe, kriege ich aus dem hinteren die Münze. Der erste Wagen ist normalerweise annem Mast befestigt.
Der letzte Wagen der in den Ring kommt, wird also in den Wagen davor reingeschoben (Münze kann entnommen werden) und anschließend wird der allererste Wagen in den letzten Wagen reingeschoben (die Metallzunge ist ja frei) und der ring ist geschlossen...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 7. November 2008, 19:21

und trotzdem kann ich irgendwo eine münze einstecken und den ring wieder öffnen.. also kein problem
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 7. November 2008, 19:37

bei welchen Marktkauf hast du das ausprobiert????

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 7. November 2008, 19:55

hasibaer hat geschrieben:bei welchen Marktkauf hast du das ausprobiert????


verrat ich nicht ;) aber sei dir sicher das es geht ;)
Viele Grüße von

Florian

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Freitag 7. November 2008, 20:17

Florian hat geschrieben:und trotzdem kann ich irgendwo eine münze einstecken und den ring wieder öffnen.. also kein problem


Das wäre jetzt eine Sache für Frodos Rätselecke... Beweise es in einem Versuch bei Deinem örtlichen Supermarkt!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 7. November 2008, 20:51

vertrau mir einfach ;)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 7. November 2008, 23:13

Nö, es gibt halt solche und solche...

Bei manchen Wagen bleibt der Münzschlitz frei und bei manchen wird er durch den Schiebemechanismus verdeckt... :wink:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Samstag 8. November 2008, 06:28

Seit ich dein Bild sah, geht es mir nicht aus dem Kopf, aber :

Da gab's doch in Kölle diese Schwülenorgie....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 25. November 2008, 19:40

ich habe mir nun verschiedene systeme angeschaut... unter anderem auch mit schiebesystem für die münzen... an allen bisher gesehenen würde es funktionieren
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste