First problems with Mr. President...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

First problems with Mr. President...

Beitragvon Whity » Donnerstag 6. November 2008, 15:40

... Kaum ist die Wahl vorbei schon tauchen die ersten Probleme auf :wink:

Bild
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 6. November 2008, 16:33

Tja, wer hätte das gedacht:

Bild

Quelle: Titanic Magazin

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 7. November 2008, 12:07

Jungs, Ihr seid in bester Gesellschaft :dagegen: :

Glückwunsch à la Berlusconi: Der "braun gebrannte" Obama
Rom. (Quelle: dpa, Auszug Generalanzeiger-online)

Die Buchmacher hätten darauf wetten lassen können, wann der für peinliche Ausrutscher bekannte Silvio Berlusconi nach dem Sieg von Barack Obama bei der US-Präsidentenwahl erstmals ins Fettnäpfchen tritt. Kaum 36 Stunden hat es gedauert.


Neben einem gequält lächelnden russischen Präsidenten Dmitri Medwedew nannte der italienische Ministerpräsident am Donnerstag in Moskau den künftigen Mann im Weißen Haus "jung, schön und auch braun gebrannt". Ganz in der Geste eines Schauspielers schien er dann auch noch auf Applaus aus der Menge zu warten.

Als stattdessen wegen der rassistisch anmutenden Äußerung ein Sturm der Entrüstung losbrach, konterte der 72-Jährige unbeirrt weiter auf seine Weise: "Das war ein Kompliment, wer das nicht versteht, der gehe zum... ."

"Signor Ministerpräsident, der einzige Gebräunte hier sind Sie", meinte bitter-ironisch der aus dem Kongo stammende linke Abgeordnete Leonard Touadi in Rom. Da machte die jüngste Entgleisung des immer blendend aussehenden Milliardärs mit dem starken Selbstbewusstsein allerdings bereits die Runde um den Erdball.

"New York Times" und CNN griffen den Faux-Pas vom "sun-tanned" Obama genüsslich auf, nach dem Motto etwa: Hier haben wir ihn wieder, den Mann, der sich doch auch schon selbst mit Gott, Napoleon oder einem Heiligen verglichen hatte. Die römische Tageszeitung "La Repubblica" hob Berlusconis "rassistischen Witz" in großen Lettern auf die Titelseite und berichtete auch von ersten Protesten in den USA.

Am Tiber ging der Oppositionsführer Walter Veltroni, der sich selbst gern "Italiens Obama" nennen lässt, vor die Kameras: "Bild und Würde Italiens sind schwer beschädigt." Berlusconi solle sich entschuldigen - und zwar "subito" (sofort).

Daran dürfte der konservative Medienzar kaum denken. Schon mit dem offiziellen Glückwunsch an den nächsten US-Präsidenten hatte sich der Vertraute von George W. Bush Zeit gelassen und schwergetan. Und auch als in den USA noch der Wahlkampf tobte, hatte der 72-Jährige mit der immer frisch gefärbten Schläfe und dem Sonnenstudio-Look in einer typischen Bemerkung klar gemacht, wen er gern im Weißen Haus sehen würde - John McCain.

Ein Grund: Dann wäre er, Silvio Berlusconi, beim nächsten G8-Gipfel auf der italienischen Insel La Maddalena wenigstens nicht der älteste unter den Staatschefs - sagte der Mann, der auch schon damit prahlte, er habe bei der finnischen Präsidentin Tarja Halonen alle "Playboy"-Künste aufgeboten, um sie auf seine Seite zu ziehen.

(07.11.2008)


Frei nach dem Motto: Jeder benimmt sich so gut daneben, wie er kann :doof:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 7. November 2008, 12:34

Wolfhard hat geschrieben:Jungs, Ihr seid in bester Gesellschaft :dagegen: :



Naja, auf die Gesellschaft kann ich verzichten. Ich habe nicht gegen andere Völker, Rassen und wasweisich, es ging lediglich um den Wortwitz in der Titanic.
Es ist halt das Einfachste, einen Menschen nach dem ersten Erscheinungsbild einzuordnen. Und ich spreche da aus Erfahrung. :wink:

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 7. November 2008, 13:10

Olaf hat geschrieben:
Wolfhard hat geschrieben:Jungs, Ihr seid in bester Gesellschaft :dagegen: :



Naja, auf die Gesellschaft kann ich verzichten. Ich habe nicht gegen andere Völker, Rassen und wasweisich, es ging lediglich um den Wortwitz in der Titanic.
Es ist halt das Einfachste, einen Menschen nach dem ersten Erscheinungsbild einzuordnen. Und ich spreche da aus Erfahrung. :wink:




Stimmt Olaf, die "Sippenhaft" war nicht fair von mir.

Ich hoffe, dass Du meine Entschuldigung annimmst.

Nichts für ungut und ein schönes Wochenende!


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 7. November 2008, 14:30

kein Problem. Wollte mich nur aus der Ecke rausbringen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 7. November 2008, 15:04

übrigens: noch eine wunderschöne Fotoserie von boston.com:

http://www.boston.com/bigpicture/2008/11/the_next_president_of_the_unit.html

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Freitag 7. November 2008, 15:43

Ich finde das echt faszinierend!

Hätte ihn den Bildern nach auf 25 geschätzt!

Der hat sich soooo extrem gut gehalten, wie macht der das??? :shock:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 7. November 2008, 20:14

Jana hat geschrieben:Ich finde das echt faszinierend!

Hätte ihn den Bildern nach auf 25 geschätzt!

Der hat sich soooo extrem gut gehalten, wie macht der das??? :shock:



Ich könnt ja jetzt gemein sein und antworten: Er ist nicht mit einer Beetle-Fahrerin zusammen - aber - bin ich gemein??? :uglyhammer:

Ne, im Ernst: Da sind ein paar echt schöne Bilder dabei!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 7. November 2008, 20:19

ganz einfach : plastische Chirugie

oder: Politiker!, d.h. den ganzen Tag entspannen, und ab und an Müll produzieren.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 7. November 2008, 21:10

Hallo Wolli,

ich hoffe das ich trotz meines "schwarzen Humors" nicht in die braune Ecke verbannt werde.

Denn ich bin (bis jetzt noch) absoluter Obama Befürworter und stecke sehr viel Hoffnung in ihn und seine Politik.

Ich denke das es der Gesellschaft sehr gut tut das es einen farbigen US Präsi, einen farbigen F1 Weltmeister etc gibt, obwohl ich eigentlich immer dachte das es darauf gar nicht ankommt.

:wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 7. November 2008, 21:59

Krabbel hat geschrieben:
Ich könnt ja jetzt gemein sein und antworten: Er ist nicht mit einer Beetle-Fahrerin zusammen - aber - bin ich gemein??? :uglyhammer:

endlich fällt jemandem was auf :yeah: :yeah: :yeah:
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Samstag 8. November 2008, 14:56

Florian hat geschrieben:
Krabbel hat geschrieben:
Ich könnt ja jetzt gemein sein und antworten: Er ist nicht mit einer Beetle-Fahrerin zusammen - aber - bin ich gemein??? :uglyhammer:

endlich fällt jemandem was auf :yeah: :yeah: :yeah:


:nuho: :nuho: :nuho: :nuho: :nuho: :nuho:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 8. November 2008, 15:00

:help: :help: :help: :help: :help: :help:
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste