Flohmarkt im Garten

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Flohmarkt im Garten

Beitragvon Karsten » Donnerstag 6. November 2008, 18:32

Hallo Freunde,

die allgemeine Finanzkrise trifft sehr viele - leider auch mich persönlich. Aufschwung hin oder her.

Nach den Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres sieht es leider so aus, dass ich möglicherweise etwas über meine Verhältnisse gelebt habe.

Ich sehe mich daher gezwungen, einige persönliche Sachen zu verkaufen. Kommende Woche werde ich damit anfangen.


Ich habe den ganzen Krempel in meinen Garten gestellt und(siehe Anhang unten).
Wenn ihr etwas seht, dass ihr gebrauchen könnt, dann schickt mir einfach eine E-Mail.


Bild
Bild
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 6. November 2008, 19:49

Karsten Du Schummler das war doch Olafs letzter Gartenflohmarkt
im Jahre 2004 :mrgreen:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 6. November 2008, 19:51

HJinBlue hat geschrieben:Karsten Du Schummler das war doch Olafs letzter Gartenflohmarkt
im Jahre 2004 :mrgreen:


was glaubst du wo karsten die alle samt villa gekauft hat????
es gab damals einen paketpreis ;)
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste