Überlegung...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Überlegung...

Beitragvon Frodo » Samstag 24. Januar 2009, 20:27

Meine Frau gibt jetzt immer präzisere Hinweise über was für ein Geschenk sie zum Valentinstag (Feb 14) haben will....

"Schön glitzernd mit viel Chrom und soll von 0 auf 100 in unter 3 Sekunden flitzen"

Ich glaube ich kaufe sie eine Waage :twisted:

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Samstag 24. Januar 2009, 20:30

Oder, sagt sie, sie will mit mir irgendwo hingehen wo es richtig super teuer ist...


.
.
.
.
.
.
also, hin zur Tankstelle ?

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Samstag 24. Januar 2009, 20:53

Ganz so falsch liegst du nicht. Ich denke das schnelle Chromding sollte Räder besitzen. Und bei dem teuren Ort - hm - mal überlegen - wenn du mit dem erstgenannten schnellen Ding mit Rädern dorthin fährst, um das dann vollzutanken, dürfte sie nichts gegen deine Wahl haben..... :mrgreen:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 24. Januar 2009, 21:00

aber wenn er jetzt Räder unter die Waage schraubt, fällt dann seine Frau nicht hin, wenn Sie draufsteigt????

hmm, mann müste dann mal die Aufschlaggeschwindigkeit ausrechnen?

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Sonntag 25. Januar 2009, 20:05

Ganz ehrlich, Frodo:

ich glaube nicht, das Neli solche Ansprüche hat.

Und wenn, dann würde sie sie präzisieren.


Oder lieg ich da falsch? :wink:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste