Seite 1 von 1

Überlegung...

Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 20:27
von Frodo
Meine Frau gibt jetzt immer präzisere Hinweise über was für ein Geschenk sie zum Valentinstag (Feb 14) haben will....

"Schön glitzernd mit viel Chrom und soll von 0 auf 100 in unter 3 Sekunden flitzen"

Ich glaube ich kaufe sie eine Waage :twisted:

Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 20:30
von Frodo
Oder, sagt sie, sie will mit mir irgendwo hingehen wo es richtig super teuer ist...


.
.
.
.
.
.
also, hin zur Tankstelle ?

Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 20:53
von Krabbel
Ganz so falsch liegst du nicht. Ich denke das schnelle Chromding sollte Räder besitzen. Und bei dem teuren Ort - hm - mal überlegen - wenn du mit dem erstgenannten schnellen Ding mit Rädern dorthin fährst, um das dann vollzutanken, dürfte sie nichts gegen deine Wahl haben..... :mrgreen:

Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 21:00
von hasibaer
aber wenn er jetzt Räder unter die Waage schraubt, fällt dann seine Frau nicht hin, wenn Sie draufsteigt????

hmm, mann müste dann mal die Aufschlaggeschwindigkeit ausrechnen?

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 20:05
von Jana
Ganz ehrlich, Frodo:

ich glaube nicht, das Neli solche Ansprüche hat.

Und wenn, dann würde sie sie präzisieren.


Oder lieg ich da falsch? :wink: