Nur etwas anders ausgesprochen

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Nur etwas anders ausgesprochen

Beitragvon Frodo » Montag 26. Januar 2009, 10:32

Fragt man ein Amerikaner nach ein Wort, woran er denkt bei seiner Politiker, sagt er "Obama!".

Fragt man ein Deutscher, sagt er "Erbarme!"

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Montag 2. Februar 2009, 10:16

Oder eine andere Gleichung von vor rund 10 Jahren:

Amerika hat Bill Clinton, sie haben Bob Hope und Stevie Wonder!

Deutschland hat Helmut Kohl, nix Hope, nix Wonder!

:uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

Es grüßt - 8) Marlinblue

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Montag 2. Februar 2009, 10:18

. . . und zum heutigen Tage: "Und täglich grüßt das Murmeltier." :wink: - denn es ist mal wieder der 2. Februar!

Aber warum habe ich immer das Lied "I got you babe" von Bonny und Cher im Kopf? :wall: :wall: :wall: Ich krieg es einfach nicht raus!

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste