Es gab einmal...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Es gab einmal...

Beitragvon Frodo » Mittwoch 11. Februar 2009, 16:49

An einem Tag, vor lange, lange Zeit,
gab es eine Frau die nicht jammerte,
keifte oder herummaulte.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber es ist lange her,
und es war nur den einen Tag.

Ende.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 11. Februar 2009, 17:31

naja, wenn du Sie noch kanntest!,
du bist ja auch schon länger auf der Erde :mrgreen:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Es gab einmal...

Beitragvon Florian » Mittwoch 11. Februar 2009, 18:13

Frodo hat geschrieben:An einem Tag, vor lange, lange Zeit,
gab es eine Frau die nicht jammerte,
keifte oder herummaulte.


wenn du sie kennst,kann ich nur gratulieren und sagen.... du glücklicher ;) (jetzt gibts bestimmt haue und mecker :cry: )
Viele Grüße von
Florian

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 11. Februar 2009, 20:32

Warum Mecker?? Es ist doch so einfach, uns zufrieden zu stellen! Man(n) muss nur wissen wie........ :mrgreen:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 12. Februar 2009, 06:35

ne Kette?

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 12. Februar 2009, 20:47

Hm, Hasi - kommt drauf an wie schlecht das Gewissen des Mannes ist..... :uglyhammer:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 12. Februar 2009, 22:16

sag ich doch, bring einer Frau nie Geschenke mit, Sie unterstellen Dir sofort ein schlechtes Gewissen!

wobei ich eher an die Kette vom Herd bis zum Bett dachte!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 13. Februar 2009, 12:02

hasibaer hat geschrieben:wobei ich eher an die Kette vom Herd bis zum Bett dachte!


Wie bis zum Bett ?? Meine Freundin mag das gar nicht leiden wenn meine Frau am Bett steht.

:nuho: :nuho:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 13. Februar 2009, 18:43

Whity hat geschrieben:Wie bis zum Bett ?? Meine Freundin mag das gar nicht leiden wenn meine Frau am Bett steht.

:nuho: :nuho:


dafür bekommst du das nudelholz der woche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße von

Florian

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 13. Februar 2009, 21:56

Florian hat geschrieben:
Whity hat geschrieben:Wie bis zum Bett ?? Meine Freundin mag das gar nicht leiden wenn meine Frau am Bett steht.

:nuho: :nuho:


dafür bekommst du das nudelholz der woche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wieso??? Immerhin hat er am 09.09.05 gleich ne Ersatzfrau mitgeheiratet. - Und ich stand daneben..... :mrgreen:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste