Seite 1 von 1

Tanken, USA ;-)

Verfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 23:12
von Frodo

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 07:03
von gluecksbear
Auweia... :uglyhammer: Treffer, versenkt! :klatsch:

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 20:18
von Florian
so kennen wir die amis ;)

Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 20:48
von Krabbel
Ich stell mir grad die Frage, ob der Fahrer lebend da raus gekommen ist....