wer hat an der uhr gedreht

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

wer hat an der uhr gedreht

Beitragvon Florian » Samstag 7. März 2009, 16:32

Bild

ist es jetzt 5 vor oder 5 nach 12?
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Samstag 7. März 2009, 21:11

Auf jeden Fall wahrscheinlich zu spät :mrgreen:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 8. März 2009, 08:27

naja, denke mann wird Opel nicht sterben lassen, es werden 1-3 Werke geschlossen, wobei nicht alles dt. Werke sein müssen sein kann.
aber eins wird bestimmt in Deutschland sein. und auch der Rettungsplan von Opel in Deutschland sieht den Abbau von Arbeitsplätzen in der Größenordnung eines Werkes vor.

und es ist Blödsinn alle Werke mit Teilauslastungen zu behalten,

aber z.B. die Patentrechtliche Sache ist ganz schön Kompliziert.

GM hat eine eigene Patentverwaltungsfirma, diese hat die Patente an die amerikanische Regierung verpfändet. D.h. GM entscheidet nicht mehr alleine.
wenn jetzt Opel für die Patentnutung je gebautes Auto Gebühren bezahhlen muss, dann ist es hierrüber sehr schnell möglich unsere Subventions-Steuergelder ganz schnell an GM umzuleiten.

und so gibt es noch hunderte von Fallstricken, und unser juristisch unbedarften Politiker tun gut dadran, das ganz genau zu prüfen.

Es haben Sich ja einige Opel-Händler zusammengetan, die bei Opel Einsteigen wollen, aber das ist nicht gewünscht, man will Staatskohle, und da fragt ich mich, warum es nicht egal ist, wo die Kohle herkommt.


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste