Seite 1 von 1

Er wollte IMMER Pirat werden ;-)

Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 11:30
von Frodo

Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 13:45
von Blackeightball
Gibts das auch für den NBC ?
Dann könnte ich ja Segel setzen :mrgreen:

Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 16:56
von hasibaer
Segel setzen beim NBC ist einfach: Dach halb auf! :uglyhammer:

Verfasst: Donnerstag 30. April 2009, 19:43
von Blackeightball
Sag ich doch :lach1:

Verfasst: Freitag 1. Mai 2009, 12:45
von Jana
Klar, soweit?! Bild