@ Olaf....

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

@ Olaf....

Beitragvon Whity » Mittwoch 8. Juli 2009, 12:39

... darf ich dir mal meine Bankverbindung geben ??

http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/ ... etail.html

:uglyhammer: :uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 8. Juli 2009, 13:13

Brauchst Du nicht. Ich gebe Dir meine. Ich habe eine Erschaft im Ausland gemacht in Höhe von EUR 9.630.000,00. Allerdings brauche ich etwa 11.000,00 Euro, um das Geld auf sichere Konten zu transferieren.

Bitte diese 11k auf mein Konto überweisen. Nach Abschluss der gesamten Transanktion überweise ich Dir als Dankeschön 20% der Erbschaftssumme.

:mrgreen:


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste