Schneereicher Winter? Hilfe naht!

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Franz Henneken

Schneereicher Winter? Hilfe naht!

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 8. Januar 2010, 14:10

Hallo Leute :D !

Habt Ihr alle auch schon Angst vor "Daisy", die uns mit Schnee und winterlichen Temperaturen "beglücken" will? So schön der Winter dann für das Auge auch wird, das Chaos hält schon seit Tagen an:

Nichts geht mehr vorwärts :motz: , die Heizkosten explodieren :oops: , Streusalz ist ausverkauft :schulter: , Idioten mit Sommerreifen blockieren die A2 am Bielefelder Berg :wall: und so weiter!

:yeah: Aber es gibt da eine Abhilfe, eine Möglichkeit, immer noch gut voranzukommen. So hoch der Schnee auch sei. Und das tollste, was die Technik angeht, :top: bleiben wir unserer Marke noch treu!

Guckst Du hier: http://www.flat4.de/snowtrac.htm

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 8. Januar 2010, 15:17

das Ding hat aber Probleme mit auf der 3.Spur liegengebliebenen LKW mit Sommerreifen, da gibt es besser Lösungen um diese bei Seite zu schieben: (dann hat man auch was für den Nachfolgenden Verkehr getan.)
Bild

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 8. Januar 2010, 15:48

Nana!

Immer die schweren Geschütze auffahren! Hat der denn einen VW-Motor :mrgreen: ?

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 8. Januar 2010, 19:28

ja, als Notstromagregat, den alten 1,6er Diesel (50 PS)

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Re: Schneereicher Winter? Hilfe naht!

Beitragvon Whity » Freitag 8. Januar 2010, 20:49

Franz Henneken hat geschrieben: Idioten mit Sommerreifen blockieren die A2 am Bielefelder Berg



Ich hatte gestern morgen ein Motorrad vor mir. Mit atemberaubenden 7km/h schlich er, natürlich mitten auf der Fahrbahn, vor mir her. Bedingt durch Gegenverkehr auch keine Überhomöglichkeit.

Als ich ihn an der nächsten Ampel freundlich fragte ob er noch ganz dicht in der Hirse ist oder ob ich die netten Herren mit der "Habmichlieb"-Jacke zu Hilfe rufen solle tat er auch noch pikiert.

:wall:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 8. Januar 2010, 21:34

dem war das Hirn eingefroren, deshalb hat er Dich nicht verstanden.

Trachtengruppe anrufen, wg. nicht den Witerungsverhältnissen angepasste Ausrüstung.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 8. Januar 2010, 22:36

ich hatte gestern einen rollerfahrer vor mir... schleifte mit beiden füßen auf dem boden und fuhr schlangenlinien...... unverantwortlich.....

manche haben es echt nicht verstanden.....
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 9. Januar 2010, 09:00

@ unverantwortlich Eltern die ihre Kinder im dunkeln in Jeans mit dunklen Klotten auf die Straße lassen, (und selber auch so rumlaufen, als gäbe es keine Autos)
fahr mal morgens kurz vor 8 in der Nähe einer Schule.
Licht am Fahrrad wird sowieso nicht eingeschaltet, denn dann tritt es sich schwerer, ....
und der ipod in den Ohren macht es auch nicht besser.

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 9. Januar 2010, 10:21

Und dann gibt es noch so'n paar Typen, die bei Schneefall stets die Nebelschlussleuchte :doof: eingeknipst haben, damit sie nicht übersehen werden. Und dann höchstens 30 fahren. Man fahre so einen Deppen mal 5 Minuten hinterher, dann hat man schon einen Brandfleck auf der Netzhaut!

Es grüßt trotzdem - 8) Franz (Marlinblue)

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Samstag 9. Januar 2010, 11:30

Franz Henneken hat geschrieben:Und dann gibt es noch so'n paar Typen, die bei Schneefall stets die Nebelschlussleuchte :doof: eingeknipst haben, damit sie nicht übersehen werden. Und dann höchstens 30 fahren. Man fahre so einen Deppen mal 5 Minuten hinterher, dann hat man schon einen Brandfleck auf der Netzhaut!

Es grüßt trotzdem - 8) Franz (Marlinblue)


...wenn Du ihm bis dahin nicht draufgeknallt bist, weil Du durch diese blöde Lampe die Bremslichter nicht rechtzeitig erkannt hast!
Du bist dann natürlich auch Schuld.

...und wehe Du wagst es jemanden auf seine eingschaltete NEBELschlußleuchte anzusprechen :motz:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 9. Januar 2010, 11:44

fernlicht an, vielleicht merkt er was...
Viele Grüße von

Florian

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 9. Januar 2010, 12:40

Florian hat geschrieben:fernlicht an, vielleicht merkt er was...


Auch schon versucht - merkt nix :wall: !

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 10. Januar 2010, 00:24

da der Innenspiegel als Schminkspiegel justiert ist!

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Sonntag 10. Januar 2010, 09:51

hasibaer hat geschrieben:da der Innenspiegel als Schminkspiegel justiert ist!


Hat der Mann am Steuer wohl gemacht :oops: . . .

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Sonntag 10. Januar 2010, 10:13

Hallo Leute, ich nochmal :D !

:klatsch: Hab mal gegooglet, die Dinger sind sogar noch zu kaufen:

http://www.autabuy.com/Vehicles/Details ... Model=ST-4

http://www.carandclassic.com/car/C129850/

Also, nicht jammern, rein ins Vergnügen :yeah: ! Und hier noch was, für den, der mehr über die Snowtrac ST4 wissen will :bw: :

http://www.snow-trac.com/

http://www.volksworld.com/news/blog/300 ... -snow.html

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste