Eigentlich traurig...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Eigentlich traurig...

Beitragvon Henning » Samstag 23. Januar 2010, 18:15

Bild
Quelle: http://www.geenstijl.nl

Eigentlich traurig. :cry:
Reichtum ist manchmal eine Schande... :?

Hier gibt es "vergessene" Supercars !
http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/20 ... .html#more

Gruss,
Henning

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Samstag 23. Januar 2010, 20:16

*seufz*

:traenen: :traenen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Samstag 23. Januar 2010, 23:14

Bevor die Leute diese Autos so vergammeln lassen, hätten sie sie mir auch geben können... :wink:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 24. Januar 2010, 08:32

Hört auf zu Heulen, dieser angebliche F40 ist nichts anderes als ein umgedengelter Toyota, der hat es nicht besser verdient.
Zuletzt geändert von klaus peter am Montag 25. Januar 2010, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
L4rs
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. November 2009, 15:05

Beitragvon L4rs » Sonntag 24. Januar 2010, 15:43

klaus peter hat geschrieben:Hört auf zu Heulen, dieser angelbliche F40 ist nichts anderes als ein umgedengelter Toyota, der hat es nicht besser verdient.


So sieht es aus ... das nicht mehr als ein Replicar.

Allerdings muss man sagen es sind viele Bilder dabei die echt unschön anzusehen sind.


LG Lars
Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 24. Januar 2010, 19:35

hallo, auch Luxusgüter sind vergänglich, sogar vergänglicher als Gebrauchsgegenstände, denn Luxus brauche ich nicht, d.h. wenn der Luxusgegenstand nicht mehr funzt, oder es was besseres gibt, wird er in die Ecke gestellt, denn ich brauche ja das ggeld aus dem weiterverkauf nicht, den es war ja sowieso Luxus, da ist die denke ne andere!
wenn defekt muss ich es noch nicht mal rep. lassen, denn man kauft einfach was neues!

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Montag 25. Januar 2010, 17:14

hasibaer hat geschrieben:hallo, auch Luxusgüter sind vergänglich, sogar vergänglicher als Gebrauchsgegenstände, denn Luxus brauche ich nicht, d.h. wenn der Luxusgegenstand nicht mehr funzt, oder es was besseres gibt, wird er in die Ecke gestellt, denn ich brauche ja das ggeld aus dem weiterverkauf nicht, den es war ja sowieso Luxus, da ist die denke ne andere!
wenn defekt muss ich es noch nicht mal rep. lassen, denn man kauft einfach was neues!


Ok, muss mehr arbeiten - iln dem Stadium bin ich noch nicht angekommen... :wall:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 26. Januar 2010, 07:19

:ei:

Benutzeravatar
L4rs
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. November 2009, 15:05

Beitragvon L4rs » Dienstag 26. Januar 2010, 13:46

nbc-bodo hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:hallo, auch Luxusgüter sind vergänglich, sogar vergänglicher als Gebrauchsgegenstände, denn Luxus brauche ich nicht, d.h. wenn der Luxusgegenstand nicht mehr funzt, oder es was besseres gibt, wird er in die Ecke gestellt, denn ich brauche ja das ggeld aus dem weiterverkauf nicht, den es war ja sowieso Luxus, da ist die denke ne andere!
wenn defekt muss ich es noch nicht mal rep. lassen, denn man kauft einfach was neues!


Ok, muss mehr arbeiten - iln dem Stadium bin ich noch nicht angekommen... :wall:



Jeder fängt mal klein an ... *fg*


LG Lars
Bild

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Henning » Dienstag 26. Januar 2010, 15:43

Ok, muss mehr arbeiten - in dem Stadium bin ich noch nicht angekommen... :wall:


Dieses Stadium werde ich wohl nicht erreichen. :roll:
Da ich mein Einkommen durch harte Arbeit selbst verdienen muss,
weiss ich die Dinge, die ich davon anschaffe,
auch zu schaetzen ! :D

Leider lernt das diese Klientel wohl nie ! :?

Schoene Gruesse,
Henning

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 26. Januar 2010, 21:42

naja, es hat schon was, wenn man Geld bekommt ohne dafür arbeiten zu müssen, z.B. Hartz 4, Mieteinnahmen, Rente, ... nur um mal bei den kleinen Einnahmen zu bleiben.

aber jeder der Kinder hat, oder jmd mit Kindern kennt, hat das schon erlebt, wie Kinder mit Sachen umgehen, für die ihnen jegliche Wertvorstellungen fehlen, weil Sie es geschenkt bekommen haben.

da gabs sogar mal ne werbung von McDoof für, wo der Kleine fragte: was son Hamburger wohl kostet, leider war die Antwort x.99 EUR und nicht: dein Taschengeld für 2 Wochen!

oder aber uns selber, wie wir mit CDs im Auto umgehen, weil wir ja wenn Sie kaputt ist, leicht für 20 ct. ne neue brennen können.
ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo so ein Rohling 10 DM gekostet hat, da wurde das Ding aber sauber zurück in die Schachtel gesteckt.

und diese egal-Schwelle ist nur unterschiedlich hoch, aber Sie ist bei (fast) allen da.

weil, wäre Sie nicht da, würden ja z.B. alle auf der Autobahn 90 km/h fahren, weil da das Auto den niedrigsten Verbrauch hat.

Benutzeravatar
L4rs
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. November 2009, 15:05

Beitragvon L4rs » Mittwoch 27. Januar 2010, 08:51

hasibaer hat geschrieben:naja, es hat schon was, wenn man Geld bekommt ohne dafür arbeiten zu müssen, z.B. Hartz 4, Mieteinnahmen, Rente, ... nur um mal bei den kleinen Einnahmen zu bleiben.

aber jeder der Kinder hat, oder jmd mit Kindern kennt, hat das schon erlebt, wie Kinder mit Sachen umgehen, für die ihnen jegliche Wertvorstellungen fehlen, weil Sie es geschenkt bekommen haben.

da gabs sogar mal ne werbung von McDoof für, wo der Kleine fragte: was son Hamburger wohl kostet, leider war die Antwort x.99 EUR und nicht: dein Taschengeld für 2 Wochen!

oder aber uns selber, wie wir mit CDs im Auto umgehen, weil wir ja wenn Sie kaputt ist, leicht für 20 ct. ne neue brennen können.
ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo so ein Rohling 10 DM gekostet hat, da wurde das Ding aber sauber zurück in die Schachtel gesteckt.

und diese egal-Schwelle ist nur unterschiedlich hoch, aber Sie ist bei (fast) allen da.

weil, wäre Sie nicht da, würden ja z.B. alle auf der Autobahn 90 km/h fahren, weil da das Auto den niedrigsten Verbrauch hat.



Weit ausgeholt ...

aber wo du recht hast hast du recht.

Materialismus schimpft sich das :uglyhammer:



LG Lars
Bild

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 633
Registriert: Freitag 18. April 2003, 14:07
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Henning » Mittwoch 27. Januar 2010, 09:36

Falls ich mal Hartz 4 oder Rente bekommen werde,
habe ich dafuer auch hart gearbeitet ! :|
Das sehe ich am Monatsende schwarz auf weiss
in meiner Abrechnung ! :?

Und Mieteinnahmen habe ich auch nicht,
weil mir fuer die Anschaffung von Immobilien,
die ich vermieten koennte,
auch das Geld fehlt.

Bei den heutigen Arbeitsmarktbedingungen,
kann man doch froh sein,
wenn man seine eigene Miete zahlen kann. :roll:

Und einen 20 Cent (eher wohl 2Cent) CD-Rohling ,
mit einem Luxusgegenstand,
wie z.B. einem Ferrari zu vergleichen,
ist meiner Meinung nach,
doch ein wenig zu abwegig.
Genau so ,wie das Verhalten von Kindern,
mit dem von Erwachsenen zu vergleichen,
da diese noch keine Wertvorstellungen entwickelt haben.

Sowas ist Erziehungssache und muss daher erlernt werden.

Wenn man sich allerdings um so etwas
keine Gedanken machen muss,
bleibt das Bewusstsein fuer den Wert von Dingen
auf der Strecke.

Aber was solls. Mitnehmen kann am Ende keiner was...

Und trotzdem haenge ich heute noch an meinem
83`er Audi 100 Avant , meinem 91`er Audi 100
und unserem ersten New Beetle,
obwohl sie moeglicherweise auch schon ihre letzte Fahrt,
hinter sich haben. :traenen:

Schoene Gruesse,
Henning


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste