Seite 1 von 1

Fußballersprüche...

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 11:03
von rote Zora
Das mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich noch wegstecken können....
Aber als er mich noch einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten

Dietmar Hamann

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 12:42
von Whity
Richtig, Didi, man kann sich ja auch nicht alles bieten lassen

:lach1: :lach1: :lach1:

Re: Fußballersprüche...

Verfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 07:42
von klaus peter
rote Zora hat geschrieben:Das mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich noch wegstecken können....
Aber als er mich noch einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten

Dietmar Hamann


Wie soll ich das jetzt verstehen...kennt der mich" :daumen: