Fußballersprüche...

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Fußballersprüche...

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 23. Juni 2010, 11:03

Das mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich noch wegstecken können....
Aber als er mich noch einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten

Dietmar Hamann
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 23. Juni 2010, 12:42

Richtig, Didi, man kann sich ja auch nicht alles bieten lassen

:lach1: :lach1: :lach1:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Fußballersprüche...

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 24. Juni 2010, 07:42

rote Zora hat geschrieben:Das mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich noch wegstecken können....
Aber als er mich noch einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten

Dietmar Hamann


Wie soll ich das jetzt verstehen...kennt der mich" :daumen:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste