Mein Buch ist fertig.

Alles, worüber man (hoffentlich) lachen kann.
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Re: Zitiert...

Beitragvon Whity » Samstag 21. Mai 2011, 13:10

Frodo hat geschrieben:Ich habe SIEBEN Bücher geschrieben und arbeite z.Zt. an der achte.
Weder Guttenberg noch Vroni noch Koch-Mehren haben mich zitiert (mit oder ohne Gänzefußchen). Bin ich ein Versager? ;-)


Ich denke eher das die Themen über die du schreibst für den gemeinen Politiker zu hoch sind.

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 21. Mai 2011, 14:31

für den gemeinen Politiker ist ein Einkaufzettel schon zu hoch! :lol:

außer dieser ist auf einem 500 € - Schein geschrieben. :uglyhammer:

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 26. Mai 2011, 07:54

was denkt eigendlich der gemeine Mann über diese HMI-Stype-Parties??

Schei$e, wieso war ich nicht dabei :wall:

P.S. : wer noch bessere HMI-Style-Parties haben will: Ärtztekongress in Wien. :shock: :cheerleaders:


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste