Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Wer wird Meister

Stuttgart
15
83%
Schalke
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Schalke kommt - Werder will Revanche

Beitragvon derspieder » Sonntag 4. Februar 2007, 12:42

Laubfrosch hat geschrieben:Wir freuen uns dann hoffentlich am 34. Spieltag!

Entscheidend wird jetzt sein, Ruhe zu bewahren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

So knapp wie dieses Jahr wird es wohl nicht so schnell wieder.

Aber das haben sich js (angeblich) alle so gewünscht!
Und gegen Ajex wünsche ich dem SVW viel Erfolg, so wie allen deutschen Mannschaften international. (Zuindest fast immer ;-) )
Na denn, wie schon ein halbwegs brauchbarer Fußballer sagte:

Schaun mer mal!

PS: Die orangenen Warnwesten sind sicher nicht der Hit, aber solange wir damit gewinnen, zählt für mich die alte Musikerweisheit: "Gesegnet sei was hilft!"


Hi Laubfrosch,
dann schaun mer doch heute mal. 8)

es wird auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel, Werder ist fest entschlossen den Schalkern heute einige "reinzuhauen", denn die klare Niederlage aus der Hinrunde von 0:2 steckt noch tief in den Köpfen. :(

Aber ich bleib dabei, auch wenn es heute nicht reichen würde, daß Werder die Meisterschale holen wird. Da wird auch die momentane gute Verfassung von Korani nichts daran ändern, es sind noch viele Punkte zu vergeben. :wink:

Ich freue mich auf ein gutes Spiel und drücke mal "meinen Jungs" fest die Daumen. :lol:

Ich tippe mal 3:2 für Werder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Sonntag 4. Februar 2007, 15:18

... und ich tippe mal, dass ich nicht der Einzige sein werde, der ab 17:00 H am Radio hängt :wink:

Obwohl im Radio viel zu viel Handball läuft, bin ich mit der 1. HZ Bremen - Schalke zufrieden.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Sonntag 4. Februar 2007, 18:33

xx:2 wäre jetzt um 18:33 immer noch möglich.

18:49 : nu nich mehr - irgendwie kommt mir das Ergebnis bekannt vor :D


... und nach Ansicht der Höhepunkte auf Schalke.TV mehr als berechtigt.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Schalke kommt - Werder will Revanche

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 10. Februar 2007, 01:32

derspieder hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Wir freuen uns dann hoffentlich am 34. Spieltag!

Entscheidend wird jetzt sein, Ruhe zu bewahren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

So knapp wie dieses Jahr wird es wohl nicht so schnell wieder.

Aber das haben sich js (angeblich) alle so gewünscht!
Und gegen Ajex wünsche ich dem SVW viel Erfolg, so wie allen deutschen Mannschaften international. (Zuindest fast immer ;-) )
Na denn, wie schon ein halbwegs brauchbarer Fußballer sagte:

Schaun mer mal!

PS: Die orangenen Warnwesten sind sicher nicht der Hit, aber solange wir damit gewinnen, zählt für mich die alte Musikerweisheit: "Gesegnet sei was hilft!"


Hi Laubfrosch,
dann schaun mer doch heute mal. 8)

es wird auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel, Werder ist fest entschlossen den Schalkern heute einige "reinzuhauen", denn die klare Niederlage aus der Hinrunde von 0:2 steckt noch tief in den Köpfen. :(

Aber ich bleib dabei, auch wenn es heute nicht reichen würde, daß Werder die Meisterschale holen wird. Da wird auch die momentane gute Verfassung von Korani nichts daran ändern, es sind noch viele Punkte zu vergeben. :wink:

Ich freue mich auf ein gutes Spiel und drücke mal "meinen Jungs" fest die Daumen. :lol:

Ich tippe mal 3:2 für Werder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock:


OOOPS!!!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Samstag 10. Februar 2007, 13:38

Heute gibt's auch wieder recht attraktive Spielpaarungen:

Stuttgart - Bremen & Schalke - Berlin: 4 Mannschaften von den ersten 5 Tabellenplätzen in 2 Spielen.
Da werde ich doch von meinem Krankenlager aus WDR2 hören & und auf einen Sieg meiner Mannschaft hoffen.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Samstag 10. Februar 2007, 15:22

DO-KM hat geschrieben:
Da werde ich doch von meinem Krankenlager aus WDR2 hören & und auf einen Sieg meiner Mannschaft hoffen.


Quatsch. Die hat gestern schon gespielt und sich fast blamiert.
Und trotzdem 3 Punkte geholt. :oops:

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Samstag 10. Februar 2007, 15:28

Yellowbug hat geschrieben:
DO-KM hat geschrieben:
Da werde ich doch von meinem Krankenlager aus WDR2 hören & und auf einen Sieg meiner Mannschaft hoffen.


Quatsch. Die hat gestern schon gespielt und sich fast blamiert.
Und trotzdem 3 Punkte geholt. :oops:


Ach - meine 2.-liebste Mannschaft, der Direkt-Wieder-Aufsteiger in spe; Scherz beiseite: Tatsächlcih sind die mir immerhalb weniger Jahre mehr ans Herz gewachsen als der BVB nach 17 Jahren Dortmund.
... Aber ich trinke ja auch lieber Kölsch, Alt und Export als Pils-Bier.

Edit:
Am Ende des (samstäglichen) Spieltages: Mir gefallen die Ergebnisse recht gut, obschon ich den Bremern diese Klatsche nicht gewünscht habe.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Samstag 10. Februar 2007, 18:44

DO-KM hat geschrieben:Am Ende des (samstäglichen) Spieltages: Mir gefallen die Ergebnisse recht gut, obschon ich den Bremern diese Klatsche nicht gewünscht habe.

Oleeeee, super VfB!!!!!

Schade für Bremen, aber wir wollen ja auch Meister werden! Die Knappen können sich schon mal warm anziehen! 8)

Lambi

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Samstag 10. Februar 2007, 19:29

lambi hat geschrieben:
DO-KM hat geschrieben:Am Ende des (samstäglichen) Spieltages: Mir gefallen die Ergebnisse recht gut, obschon ich den Bremern diese Klatsche nicht gewünscht habe.

Oleeeee, super VfB!!!!!

Schade für Bremen, aber wir wollen ja auch Meister werden! Die Knappen können sich schon mal warm anziehen! 8)

Lambi


Werden wollen, wollen alle - Werder abzuschreiben halte ich für verfrüht; letztlich sind sie immer noch auf Platz zwei und damit immer noch einen Punkt vor dem süddeutschen Verein, von dem sie heute abgebürstet worden sind.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 10. Februar 2007, 19:33

lambi hat geschrieben:
DO-KM hat geschrieben:Am Ende des (samstäglichen) Spieltages: Mir gefallen die Ergebnisse recht gut, obschon ich den Bremern diese Klatsche nicht gewünscht habe.

Oleeeee, super VfB!!!!!

Schade für Bremen, aber wir wollen ja auch Meister werden! Die Knappen können sich schon mal warm anziehen! 8)

Lambi


Ich werde es ausrichten, wenn ich Montag an meinem freien Tag mal wieder das Training aufsuche. Aber ich glaube da besteht eh keine Gefahr des Abhebens. Die Jungs sind hungrig und ehrgeizig genug um alles für den Traum zu tun, inklusive auf dem Teppich bleiben.

So lange "vergnüge" ich mich hier noch weiter auf dem Kölner Busparkghetto und warte darauf, dass sich mal jemand von den Herren meldet, die uns in den letzten Saisons noch ständig als schlechte Verlierer bezeichnet haben. Ich finde das Schweigen nicht wirklich nett, da lobe ich mir doch fast noch Euch Bremer und Stuttgarter. :shock:

PS: Das mit dem warm anziehen, hab ich doch auch letzte Woche schon mal irgendwo gehört, oder täusche ich mich da?
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
hanseat
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 09:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hanseat » Montag 12. Februar 2007, 16:17

Ich finde das Schweigen nicht wirklich nett, da lobe ich mir doch fast noch Euch Bremer und Stuttgarter.


Mich kannst Du wohl nicht meinen, ich habe als HSV-Fan, im Moment nicht viel zu melden (trotz des Sieges gegen Dortmund). Wir sind derzeit zu sehr mit uns selbst beschäftigt, um über andere Clubs herzuziehen :)

Weit-aus-dem-Fenster-lehn-Modus an:
Trotzdem gibt es nächsten Samstag an der Weser einen Auswärtssieg :twisted:
Weit-aus-dem-Fenster-lehn-Modus aus.
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Montag 12. Februar 2007, 16:42

hanseat hat geschrieben:Weit-aus-dem-Fenster-lehn-Modus an:
Trotzdem gibt es nächsten Samstag an der Weser einen Auswärtssieg :twisted:
Weit-aus-dem-Fenster-lehn-Modus aus.


Ich kann die Forderung nach einem Sieg des HSV am kommenden Samstag nur energisch unterstützen :!: :wink:
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 12. Februar 2007, 19:49

Laubfrosch hat geschrieben:
So lange "vergnüge" ich mich hier noch weiter auf dem Kölner Busparkghetto und warte darauf, dass sich mal jemand von den Herren meldet, die uns in den letzten Saisons noch ständig als schlechte Verlierer bezeichnet haben. Ich finde das Schweigen nicht wirklich nett



Ja bitte ? Du hast mich gerufen ?
Und ich dachte tatsächlich, dieses Thema hätten wir vor geraumer Zeit abgearbeitet ! :shock: :wink:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 12. Februar 2007, 22:26

DO-KM hat geschrieben:
hanseat hat geschrieben:Weit-aus-dem-Fenster-lehn-Modus an:
Trotzdem gibt es nächsten Samstag an der Weser einen Auswärtssieg :twisted:
Weit-aus-dem-Fenster-lehn-Modus aus.


Ich kann die Forderung nach einem Sieg des HSV am kommenden Samstag nur energisch unterstützen :!: :wink:


Da bin ich absolut der gleichen Meinung. Nur zu HSV!!! (Jetzt habt Ihr ja auch einen krisenerprobten titelgekrönten und vor allen Dingen druckbeständigen Trainer ;-) )

Yellowbug hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:
So lange "vergnüge" ich mich hier noch weiter auf dem Kölner Busparkghetto und warte darauf, dass sich mal jemand von den Herren meldet, die uns in den letzten Saisons noch ständig als schlechte Verlierer bezeichnet haben. Ich finde das Schweigen nicht wirklich nett



Ja bitte ? Du hast mich gerufen ?
Und ich dachte tatsächlich, dieses Thema hätten wir vor geraumer Zeit abgearbeitet ! :shock: :wink:


So langsam wird es aber etwas nervig, wenn Du Dich wegen Allem und Jedem auf den Schlipps getreten fühlen solltest.

Ich meinte die die es betrifft und es ist ja doch wohl signifikant, dass die Beteiligung parallel mit der jünsten sportlichen Entwicklung zurückgegangen ist, und dass ist in meinen Augen bedauerlich. Es wäre noch bedauerlicher wenn Sportfans einem anderen Verein den Erfolg so missgönnen würden, dass sie sich aus der Disskussion zurückziehen würden. Und ausserdem zieht sich bekanntlich der den Schuh an dem er auch passt.

Falls Du allerdings das Busparkghetto als persönlichen Angriff auf Dich oder die Domstadt werten solltest, empfehle ich nur mal einen Blick auf diesen "Parkplatz" der seit neuestem die einzige Möglichkeit ist. Das ist nicht nur europaweit einmalig, sondern auch nur noch als asozial zu bezeichen, was uns da zugemutet wird, als Ausgleich dafür, dass wir Hunderttausende Touristen in die Stadt bringen die Millionen umsetzen. Es erwartet kein Mensch irgend einen Luxus aber ein Parkplatz am Ende der Welt, ohne irgendeine Möglichkeit etwas zu erwerben, seinen Müll ordentlich zu entsorgen oder auch einfach nur auf Toilette zu gehen, ist in Anbetracht der Tatsache, dass die Kollegen da zum Teil 7-10 Stunden ausharren einfach menschenunwürdig. Daher ist auch der unter Kollegen übliche Name nicht nur berechtigt sondern noch harmlos gewählt. Und das die Stadt noch nicht einmal genügend informiert ist um die Kollegen nicht zur Messe zu schicken obwohl diese Parkplätze geschlossen sind passt zum arroganten Bild welches die Stadtverwaltung zu dieser Thematik abgibt.

Ausdrücklich hatte dieser Ausdruck nichts aber auch gar nichts mit Dir oder dem FC zu tun.

Also nichts für ungut und auch mal den Ball flach halten ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 13. Februar 2007, 07:41

Laubfrosch hat geschrieben:So langsam wird es aber etwas nervig, wenn Du Dich wegen Allem und Jedem auf den Schlipps getreten fühlen solltest.


Also nichts für ungut und auch mal den Ball flach halten ;-)


Hast Du tatsächlich den hier :wink: übersehen ?

Vielleicht sollten gerade wir beide uns bei Postings aus dem Weg gehen, damit solche Mißverständnisse nicht erst entstehen.

Denn wenn wirklich etwas nervig ist, dann sowas !!!
(und jetzt verzichte ich bewußt auf einen Smily).


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste