Yellowbug hat geschrieben:Hast Du tatsächlich den hier
übersehen ?
Ja hatte ich in der Tat, und nehme in diesem Fall auch alles zurück, war nur etwas sauer, weil ich es in der Tat für ernst nahm und das Thema in der Tat für abgehakt betrachtete. Unter diesen Umständen sehe ich das natürlich anders. Sorry nochmal, aber das habe ich in meiner ersten Verärgerung tatsächlich übersehen
Yellowbug hat geschrieben:Vielleicht sollten gerade wir beide uns bei Postings aus dem Weg gehen, damit solche Mißverständnisse nicht erst entstehen.
Das fände ich sehr bedauerlich, da ich so eine Eskalation für unötig und absolut unwürdig halte. Auch habe ich diese nicht nur nie gewollt sondern eher mit meiner Reaktion, die einer Klarstellung dienen sollte abzuwenden versucht. Tenor meines Postings sollte ausschließlich sein, klarzustellen, dass mein vorheriges keinerlei Angriff gegen Dich darstellte.
Yellowbug hat geschrieben:Denn wenn wirklich etwas nervig ist, dann sowas !!! (und jetzt verzichte ich bewußt auf einen Smily).
Dieses sehe ich absolut genau wie Du, und vielleicht sollten wir unser offensichtlich aufgestaut Aggressives Verhältniss privat via PN oder anderem von Dir gewünschten Wege wieder normalisieren, das wäre jeden falls mein Wunsch, solltest Du aber tatsächlich kontakttechnisch abschließen wollen, muss und werde ich das - wenn auch bedauernd - respektieren.
lambi hat geschrieben:Ich bewundere Yellowbug sogar ob seiner Ruhe trotz deines verbalen Angriffs (oder besser: Provokation) mit dem Busparkghetto (das war übrignes unter der Gürtellinie, egal ob der Buspark nun assi ist oder nicht).
Vielleicht ist nicht deutlich genug rausgekommen, dass dieses keinerlei verbaler Angriff und erst recht keine Provokation war, sondern lediglich, eine Ortsbeschreibung mit dem unter Kollegen üblichen Begriff. Ich war nun mal als ich dieses Posting verfasste genau dort. Nicht mehr und nicht weniger. Und die detaillierte Erklärung habe ich erst gegeben, als ich feststellte, dass Yelowbug dies offensichtlich falsch verstanden hatte. (So meinte ich jedenfalls) Und Sorry, aber unter der Gürtellinie sind maximal die dort herschenden Zustände. Der Begriff ist eher noch geschmeichelt, denn selbst Ghettos haben ab und an positive Seiten, dieser Parlplatz jedoch nicht!
lambi hat geschrieben:Ich freue mich dass mein VfB z.Zt. Dritter in der Tabelle ist und gönne den Schalker den Titel (auch wenn ein 6-Punkte-Vorsprung schnell aufgebraucht sein kann). Ich würde die Bremer aber nicht abschreiben (dem VfB traue ich den Titel leider nicht zu, da zu junge Mannschaft).
Lambi
Das mit dem Vorsprung und dessen eventueller Kurzlebigkeit, weiss glaube ich kaum einer besser als wir, aber gerade deshalb hoffe und glaube ich, dass wir diesmal sachlicher und konentrierter mit der Situation umgehen werden, ohne abzuheben. So jedenfalls auch der Eindruck beim heutigen Training. Pure Sachlichkeit und Buisiness as usual. Und dem VfB gönne ich die gute Platzierung genau so wie dem SVW, weil ich beide Vereine sehr sympatisch finde, und u.A. jahrelang zum Hallenfussballturnier des VfB-Fanclubs in Esslingen gefahren bin und da tolle Erlebnisse hatte. Aber bei einem Spiel gönne ich dem VfB nur eine Niederlage, Sorry
Und um diese absolut unerwartet Eskalation hoffentlich mit etwas unterhaltsamen zu beenden, wollte ich noch was anhängen, dass vielleicht die Denkweise und Verbundenheit eines Schalkers erklärt, aber leider darf ich hier keine .wmv posten. Vielleicht übernimmt das ja mal ein Admin für mich. Habe es jedenfalls mal dahin geschickt.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!