Freitag, 9. Juni 2006
Klinsmann entscheidet
Ballack nicht dabei
Ohne ihren Kapitän Michael Ballack bestreitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das WM-Eröffnungsspiel gegen Costa Rica in München. Dies teilte die "Bild"-Zeitung in einer Vorabmeldung mit.
Nach Informationen des Blattes hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann Ballack diese Entscheidung bei der Mannschaftsbesprechung mitgeteilt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wollte diese Meldung weder bestätigen noch dementieren und verwies auf die Aufstellung, die 90 Minuten vor dem Anpfiff veröffentlicht wird.
Klinsmann hatte bereits am Donnerstagvormittag in Berlin vor dem Abflug der DFB-Auswahl nach München erklärt, dass Ballack wegen seiner Wadenverhärtung nicht für das Match gegen die "Ticos" zur Verfügung stehe und er hoffe, dass der 29-Jährige im zweiten WM-Gruppenspiel am kommenden Mittwoch gegen Polen in Dortmund wieder spielen könne.
Ballack selbst hatte dagegen am Donnerstagabend deutlich gemacht, dass er spielen kann: "Ich fühle mich fit und spüre keine Beschwerden mehr", sagte der 29-Jährige und fügte hinzu: "Ich habe mich bei Klaus Eder intensiv behandeln lassen und dem Trainer mitgeteilt, dass ich spielen kann. Ob er mich spielen lässt, ist seine Entscheidung."
quelle: www.n-tv.de
Klinsmann entscheidet: Ballack nicht dabei
- Florian
Klinsmann entscheidet: Ballack nicht dabei
Viele Grüße von
Florian
Florian
Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“