EM 2008
- Highlander
genau....
gluecksbear hat geschrieben:Florian hat geschrieben:in frankreich bekommst du nicht mal englische programme....die mögen nur ihre eigene sprache
Is doch egal, die Quasselstrippe vom Sender sollte man eh ignorieren
....ich guck eh nur die Bilder, weiss doch garnicht, was die da machen

Wenn die mit dem black/red/yellow Hat schreien, schrei ich mit aus Sympathy, muss nur aufpassen, das ich nicht zwischen den falschen Fans stehe

Re: genau....
Highlander hat geschrieben: muss nur aufpassen, das ich nicht zwischen den falschen Fans stehe![]()
![]()
... kannste ruhig machen... ich nehm dann Deinen Beetle...

- Porcupinetree
Porcupinetree hat geschrieben:so nun will ich euer ganzes Beileid :traenen: :traenen: :traenen:

Ich bin hier zum Gespött der Kollegen geworden, weil bei meinem Tipp das Schweizer-Team erst nach einer Halbfinalniederlage ausscheidet

Nun ja, es war auch schon ein sehr optimistischer Tipp. Aber nur in diesem Fall gäbe es auch eine Menge Kohle. Wenn man aufgrund eher sicherer Voraussage seinen Gewinn mit einer Vielzahl von Mittippern teilen muss, ist das auch nicht der Bringer

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
Porcupinetree hat geschrieben:so nun will ich euer ganzes Beileid :traenen: :traenen: :traenen:
Unser Beiled ?? Wir haben doch wohl Beileid verdient.
Hättet ihr gestern gewonnen hätten wir Nachts wieder Ruhe auf den Strassen.
Aber so....

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
- Porcupinetree
Wolfhard hat geschrieben:Porcupinetree hat geschrieben:so nun will ich euer ganzes Beileid :traenen: :traenen: :traenen:
Von mir auf keinen Fall
![]()
![]()
![]()
Ich bin hier zum Gespött der Kollegen geworden, weil bei meinem Tipp das Schweizer-Team erst nach einer Halbfinalniederlage ausscheidet![]()
![]()
Nun ja, es war auch schon ein sehr optimistischer Tipp. Aber nur in diesem Fall gäbe es auch eine Menge Kohle. Wenn man aufgrund eher sicherer Voraussage seinen Gewinn mit einer Vielzahl von Mittippern teilen muss, ist das auch nicht der Bringer
tja auf die Schweizer tippen war ja mehr als mutig. Die Mannschaft redet besser von sich als Sie ist.

Nun ja am Freitag gehts ab nach Bern mit den Holländern feiern.

Olaf hat geschrieben:Hast Du.![]()
Dürfen wir denn noch weiter spielen?
1. ... und wer bemitleidet uns ???
2. ... weiter spielen ja, aber nicht mehr lange !
Jansen raus und Lahm nach links, dafür Friedrich auf rechts.
Schweinsteiger nach Hause schicken. Als Profi sollte es sich im Griff haben, zumal kurz vorher der Anschluss fiel. Da hat er der Mannschaft unheimlich mit geholfen.
Klose raus und dafür Kurany rein. Der Kevin ist heiß aufs spielen. Klose sah aus, als ob er keine Lust hätte und so hat er auch gespielt. Näh danke.
So gegen die Ösis am Montag und wir können Last Minute Urlaub buchen.

hasibaer hat geschrieben:noch jmd der 1Live hört
Frage von "Ey Lucas" an einen Einheimeischen (Schweitzer):
Lucas: Ey, Schweitzer, eure Berge sind ja wirklich schön, aber warum heulen die denn so ??
Einheimischer: Das sind nicht die Berge, das sind die Italiener die dahinter wohnen
Noch Fragen

Guckst du hier
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
Bernd Stelter
Bernd Stelter
Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“